UT6-DVD, Das Küstentreffen für die Ewigkeit
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
Ja richtig, das war eine erste Bedarfsermittlung, ein "offizielles" Bestellformular folgt noch. Bisher haben sich hier und per PN 20 Interessenten gemeldet , will keiner weiter?
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (SR2 @ 05.12.2012, 20:53) | ...Bisher haben sich hier und per PN 20 Interessenten gemeldet , will keiner weiter? |
So Freunde, es gibt leider keine guten News! Der potentielle Hersteller der Scheibe ist nun auf Grund der niedrigen Anzahl nicht mehr so richtig bereit, den möglichen Auftrag auszuführen. Auch hat er mittlerweile einen Mindermengenzuschlag auf das Angebot draufgeschlagen, was die Sache nun extrem verteuert. Ab 50 Stück komme ich mit dem bisher angesagten Preis von ca. 10 Euro incl. Versand noch halbewege hin, bei den derzeit ca. 20 Bestellungen liege ich bei sage und schreibe 25 Euro! allein für die Herstellung, dazu noch Rohling, Plastcover mit Einleger, Versandtasche und Porto, also ca. 30 Euro für eine Lieferung. Daher die Info an alle bisherigen Interessenten: Gebt bitte Bescheid, ob das dennoch in Ordnung geht oder meldet Euch bezüglich Storno wegen der enormen Preissteigerung. Sollten sich noch weitere Besteller finden, wird am Preis sicher noch etwas zu machen sein. Auch dafür bräuchte ich noch einmal eine Wortmeldung der möglichen Nachzügler. Deadline dafür ist der 15.02.2013!!! Was bis zu dem genannten Freitag nicht an Änderungswünschen eingetroffen ist, kann ich dann nicht mehr berücksichtigen. Ich werde bis dahin weiter nach Alternativen suchen und diese ggf. hier veröffentlichen... Grüße aus dem Rödertal vom Lutze
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hi Lutz, also 30€ ist schon ganz schön happig, da gebe ich dir recht. Versuch doch einfach mal im Teilemarkt oder in der Quasselecke eine weitere Anfrage zu stellen, ob noch Leute Interesse haben. Hier in Mitteilungen schauen leider die wenigsten rein. Vielleicht bringen wir dann doch noch die 50 zusammen oder es gibt hier vielleicht jemanden, der die Scheibe günstiger anfertigen würde unabhängig von einer Mindestabnahme. Wir haben hier doch alle möglichen Berufe vertreten und bis jetzt konnte dadurch doch schon einiges realisiert werden. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 27.01.2013, 23:01) | Versuch doch einfach mal im Teilemarkt oder in der Quasselecke eine weitere Anfrage zu stellen, ob noch Leute Interesse haben. Hier in Mitteilungen schauen leider die wenigsten rein. Vielleicht bringen wir dann doch noch die 50 zusammen oder es gibt hier vielleicht jemanden, der die Scheibe günstiger anfertigen würde unabhängig von einer Mindestabnahme.
Wir haben hier doch alle möglichen Berufe vertreten und bis jetzt konnte dadurch doch schon einiges realisiert werden.
Gruß Jörg |
Ja sicher, Jörg. Da bin ich auch dran. Ich schrobte ja bereits: Ich suche parallel nach Alternativen...
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moinsens von der Küste, Lutze ich nehme auf jeden Fall 2 Stück die 3. war ja für Vossi reserviert der nun selbst bestellt hat Vielen Dank, dass Du an dieser Sache dran bleibst ich denke dieses einmalige Erlebnis an usnerer schönen Küste sollte in diesem Rahmen festgehalten und verteilt werden Ich denke auch Jörg hat Recht. Laß den Beitrag hier verlinken mit unseren UT6 Beiträgen unter Ausfahrten etc. und vor allem brauchen wir ein kleines Bestellformular wo jetzt jeder der bestellen will aktiv die DVD ordert So mit stornieren der Bestell-PN`s usw. denke ich geht durcheinander und Du bleibst drauf sitzen. Zudem wird es KuddelMuddel mit der Vorkasse geben wie Mario schon erwähnte. Also kurz, knackig, verbindlich und vor allem unkompliziert
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|