Der angekündigte Redaktionsschluß hat sich nun aufgrund diverser parallel laufender Dinge leider doch ein wenig verzögert!
Mittlerweile habe ich über 6000 Fotos und etliche Videos von verschiedenen Einsendern erhalten, vielen Dank
an dieser Stelle nochmal an alle, welche sich so aktiv daran beteiligt haben.
Der größte Teil des Materials ist bereits gesichtet und sortiert, damit kann die Herstellung der Scheibe nun bald beginnen.
Es wird eine DVD mit musikalischer Untermalung geben, in der eine Auswahl aller eingesandten Fotos und auch Videos zu sehen sind. Geplante Spieldauer beläuft sich auf ca. 1:15h, dazu kommen evtl. noch "Bonus-Tracks"!
Lasst euch einfach überraschen...
Ich habe jetzt noch die alljährliche Kalenderaktion abgewartet, um keinen Parallel-Lauf der beiden Themen zu haben. Da in der Kalenderfabrik das Gröbste vorüber zu sein scheint
wollte ich mal in die Runde fragen, wie groß der Bedarf bei der DVD ist? Das ist nicht ganz unerheblich für die noch anstehende Preisermittlung. Ich hatte bisher mit 40 Exemplaren kalkuliert und werde bei einem Betrag von 10 Euro inkl. Versand wie in den Vorjahren liegen. Sollten die Vorbestellungen höher ausfallen, wird der Gesamtpreis nach alter UT6-Tradition natürlich nach unten korrigiert...
Also Freunde, haut in die Tasten, ich hab mein Postfach heute schon mal ausgemistet!
Grüße vom Lutz