Vorstellung meines SR2E und, Dokumentation meines Aufbau
GrasserBenno |
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QUOTE (Wombat45 @ 12.04.2013, 17:09) | Wie lange hast du gewartet bis du es abgezogen hast, ich meine am Tank. |
So ca. 2-3 Minuten. Aber wie gesagt, ich bin mir sicher das es konsitenz und/oder auftragsdicke war, was ich falsch gemacht habe. in 10 Minuten rubbel ih mal die Kanten von dem Dingen ab, und poste auch dann schon das Ergebnis: Aber sieht vielversrechend aus das Zeug. Gefällt mir bisher Wenn das Klappt, werde ich noch zum liniermeister
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GrasserBenno |
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Hier nun das Ergebnis. mein Fazit: Klasse zeug, gibt nur eine Kleine Sauerei. Man kann damit richtig gute Linierungen erzeugen, das steht fest  auch wenn ich hier keines geschafft habe, aber der Fehler lag ja am zu späten abziehen. Trotzdem werde ich den den Tank mit dem Konturband machen, denn hier auf dem Spiegel sieht man, dass es NICHT am Band liegt. Und den Bogen selber habe ich ja sehr gut hinbekommen. Allerings habe ich noch 3 Felgen zu linieren. Eine habe ich bereits liniert (Auch mit Konturband). Da die Linie in der Kante ist, ist es extrems schwer mit dem Konturband eine gerade gleichmäßige Linie zu kleben. ich Habe es nicht geschafft, daher sind die anderen 3 noch nicht liniert. Aber, ich habe ja 3mm breites Konturband. Das lege ich in die Sicke und hau dann das Gummizeugs drauf. Die Linien sind zwar 'etwas' zu dick, aber das wird noch gehen. besser als Mozarella-Effekt. Ich schaue mir die anderen linien auch nochmal an, wenn ich morgen in der Kabine bin. Wenns gar nicht anders geht, dann rette sie evtl.(!!!!), indem ich die Linien verbreitere. Dann habe ich zwar 'etwas' zu dicke Linien aber dafür saubere kanten. Da ich eh keine Originalfarbe habe(Nor Original Linienorange), kann man es noch verschmerzen, wenn die Linien zu breit sind (und auch nur etwas). Das war es somit vorerst von der Benno-Linier-Testfront
Angefügtes Bild
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Recht hasst du Flo. Mit dem Gummizeugs muss man etwas üben, aber Sicher bin ich mir. Das ist machbar damit. Aber eigentlich müsste es, bis auf die felgen, mit Konturband besser gehen. Ich musste ja noch die andere Seite meines 'Testtanks' machen. Ich habe die wieder mit Konturband gemacht. Diesmal aber folgendes anders gemacht: - Farbe verdünnt. - So dünn wie Möglich aufgepinselt. - Sofort als ich fertig war mit Pinseln das Konturband abgezogen Seht selbst. Es geht doch  Edit: Auch wenn es auf Bild so aussieht. Da ist NICHTS ausgefranst oder daneben gegangen. Perfekte Linie
Angefügtes Bild
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Danke. Est ist auch schon irre, wie ein Gutes ergebnis die schlechteren vergessenlässt. Habe vor 10 Minuten farbe vom Doc bekommen. Jetzt kann ich später in die Kabnie fahren und die Fehler an den anderen Teile korrigieren. Da werde ich diese auch mal ablichten. Jetzt ne gaaaaaaaaaanz dumme Frage: Wie gehe ich mit den Wasserabziehbildern um? Sorry Flo, haste mir schon mal per PN erzählt, aber ich habe es wieder vergessen.  Und Ich will ja nichts Falsch machen. Gruß Benno
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GrasserBenno |
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QUOTE (pneubusiness) | Siehste einwandfrei geworden. Der rechte isses  |
Danke, Und Stimmt, auf dem ersten Bild der rechte, auf dem Zzweiten Bild der Linke.
QUOTE (MisterFloh) | Ich hab mit dieser Anleitung ein tolles Ergebnis hinbekommen: |
Danke für den Link. Werde ich mir gleich mal anschauen. Auf dem zweiten Bild(Tanks von Oben) erkennt man, das der Testtank schlechter gespachtelt wurde. Auch da habe ich den zuerst gemacht. (Obwohl ich dachte beide gut gespachtelt zu haben  ) Beide Tanks hatten Dellen ohne Ende, aber den Haupttank habe ich fast perfekt gespachtelt. Heute war ich übrigens 7:30 Stunden in der Lackiererei auf der Arbeit. Habe die Felgen fertig liniert und bei den anderen Teilen die Fehler korrigiert. Eigendlich alles ganz gut geworden, jetzt nach der rettung. Obwohl, wirklich gut lackiert ist es wirklich nicht, habe ich heute wieder gesehen. Aber nun sind alle Teile fertig liniert und ausgebessert. Somit kann, wenn ich nächste Woche die Teile vom Fuch bekomme, die Abziehbilder draufmachen und mein Arbeitskollege darf dann den Klarlack draufmachen. Den lass ich besser machen. Hier mal eine Seite ds Federkastens, wie er aussah und wie ich ihn ausgebessert habe. (Die andere Seite hatte auch 2 kleine Klekser)
Angefügtes Bild
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