SR2E Hammerschlagblau 1962, Mein neues Projekt
Frezi |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6498

|
Der Rahmen ist übrigens absolut Top, nichts geschweißt oder verzogen, einfach spitze. Findet man nicht so oft. Da ich Hammerschlaglack nicht leiden kann und einen günstigen Strahler aufgetan habe, wird das Essi nächste Woche komplett gestrahlt und anschließend grundiert. Inzwischen mache ich mir Gedanken über die Farbgebung. Das wars erst mal für heute, bis bald. LG Frederic
Angefügtes Bild

|
|
|
Frezi |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6498

|
QUOTE (Beck´s @ 15.03.2014, 20:13) | Nach dem Strahlen würde ich zu einem gediegenen grellen orange mit neongelber Linierung raten!!! |
Sehr gute Idee ! Nee, alles Käse, Wombat hat mich schon durchschaut  Habe den Rahmen schon gereinigt und owatrolisiert. Hier ein Bild davon. Ansonsten habe ich den Federkasten entlackt, erst kam blau, dann Schwarz!!! und dann Weiß und zum Schluß der Originallack raus. Muss ich aber nochmal ran, hab noch nicht alles runter bekommen. LG Frederic
Angefügtes Bild

|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
QUOTE | Da ich Hammerschlaglack nicht leiden kann und einen günstigen Strahler aufgetan habe, wird das Essi nächste Woche komplett gestrahlt und anschließend grundiert. Inzwischen mache ich mir Gedanken über die Farbgebung. Das wars erst mal für heute, bis bald. |
Der ist ja auch schon uhralt !  . Ne ,Mach was feines daraus .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|