Umlackierung in Kaminred, Tankaufkleber überlackierbar ???
awoniederrhein |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4673

|
Also hier mein Versuch euch gerecht zu werden. - der Rahmen ist gerade und zum Glück nicht hochgedrückt am Ständer - Die Maschine ist von 55 und somit ist die gewählte Lackierung baujahr- bedingt eigentlich nicht korrekt. Mir persönlich gefällt diese aber am besten. - zudem ist dieses ja weit näher am Original, wie die braune Pulverbe- schichtung, in der ich die Maschine erworben habe. - Hier wird es zu einer weitgehenden Annäherung an eine originale Optik und einigen mir persönlich zusagenden Änderungen kommen. Z.B. ist auch die Werkzeugrolle rot geworden. Ich hoffe diejenigen von euch die auf absolute Orginalität wert legen werden ein nachsehen haben. - dann noch eine Frage, warum erst 1K und dein 2K Klarlack ? Gruß Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE (Doc Holliday @ 11.06.2012, 12:28) | QUOTE (awoniederrhein @ 11.06.2012, 12:08) | - dann noch eine Frage, warum erst 1K und dein 2K Klarlack ?
|
Es soll auch mit Haarspray gehen ( zum schutz) aber das habe ich noch nie ausprobiert und werde es auch nicht.
Gruß Matze
|
... ich auch nicht, ich brauche keins
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (boerdy61 @ 11.06.2012, 13:21) | Das Problem ist, dass sich für solcherlei Sachen immer irgendein Händler "die Rechte eintragen lässt". Deshalb vertreibt (offiziell) auch fast keiner mehr diese Wasserschiebebilder. Icht denke mal, in diesem Fall ist es OMEGA. |
Omega ??? Du meinst die Apotheke BREINDL  . Also das mit dem 1K Lack hat bis jetzt immer funktioniert.
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|