UT6 Bilder von der Küste, Das Treffen in Bildern
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (SR2 @ 15.06.2012, 11:25) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 14.06.2012, 23:05) | Ist echt ein mieses Gefühl nicht dabei gewesen zu sein...
Nächstes Jahr aber dann! |
Moritz, woran hat es denn gelegen? Nix für ungut, in ca. 12 Monaten hast du wieder die Chance. Dann trifft sich das ddrmoped-Forum im schönen Saaletal, in/bei Bernburg - der Wiege Anhalt's... Ich freu mich schon drauf!!! Grüsse vom Lutz |
Sorry, ich habs überlesen gehabt. Ich konnte es mir einfach aus finanziellen Gründe nicht leisten ans andere Ende Deutschlands zu fahren, bis zur Ostsee sind es immerhin für mich reichlich 500 Kilometer, und ich wusste damals auch die Prüftermine noch nicht, macht sich nämlich nicht gut wenn man zwischendurch ein so tolles Wochenende hat und sich dann nicht mehr auf die Prüfung konzentrieren kann. Also bei den Prüfungen ging es um die Mittelschule-10. Klasse-Prüfung, demzufolge kann man sich denken, dass ich noch kein Rockefeller bin... Naja was solls, das nächste Jahr ist (insofern ich Urlaub bekomme) meins! Bis nach Bernburg kann ich locker fahren, sind nur 200 oder 250 Kilometer. Also in dem Sinne
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Michael P. |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4037
|
Moritz, das hast Du richtig gemacht! Schule und Prüfung geht vor! Ein gutes Ergebnis kannst Du nur einmal erreichen, eine Wiederholung ist nicht möglich. Ein Treffen kommt jedes Jahr.... Nie über Geld jammern! Sondern an dem Erreichten sich erfreuen! Meinst Du, wir haben alle mit einem Maserati angefangen? Die Diamant meiner Frau steht seit vier Monaten ohne Fortschritt. Es müssten jetzt zwei Kettenräder angefertigt werden. Die 200,- Euro bin ich derzeit nicht bereit auszugeben. Man hat eine 10.000-Euro-Karre stehen und kein Geld für zwei lumpige Kettenräder? Es gibt wichtigeres... (Mein Sohn beginnt seine Lehre, Kaution bezahlen, Wohnung gemalert, Möbel werden gekauft, Umzug starten, monatl. Unterstützung, meine berufliche Neuaufstellung) Moritz, schließe die Prüfungen bestmöglich ab und komme mit einem fröhlichen Gesicht nach Bernburg. Wenn es paßt, werde ich mit Bastel auch dort sein. Dann trinken wir einen.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
@Enrico: Gerne, ich weiß aber auch noch nicht mit was ich fahre... mein Star währe ein Hingucker... mal sehen was nächstes Jahr für ein Fahrzeug im Fokus des Forums steht @Michael: Ich will nicht jammern, dafür hab ich keine Zeit, ich wollte dem Lutz bloß erklären warum ich nicht kommen konnte. Die Prüfungsergebnisse bekomme ich in ca. einer Stunde gesagt Wens interessiert für welches Ergebnis ich das UT hab sausen lassen: ich schreibs nachher in den Offtopic-Fred. PS.: Geile Maschine Michael!!! EDIT: Wens interessiert
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Nullneuner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2978
|
QUOTE (mobiler4 @ 19.06.2012, 09:47) | ...Micha...und mit Tony, und mit Vossi, und mit Thomas und mit Peter, und mit Rudi, und mit Benni, und mit Henning, und mit Futzi |
Moin Dohny !!!! Das hört sich mehr nach Freitag Abend inner heiligen Halle , als nach UT7 an
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|