Meine "bali-gelbe" KR51/K und ihre Story
Gudupower |
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Wie war der Bezinschlauch original verlegt? Und was für eine Länge sollte er optimaler Weise haben? Das mit dem Knick am Benzinhahn scheint wohl normal zu sein oder? Und wo bekomme ich diese Hülse her, die für die Tankfestigung nötig ist und zwischen die Gummischeiben kommt? Mir fehlt nämlich eine. Edit: Habe es gefunden. Kann mir jemand genau dieses Set irgendwie zusammenstellen? http://www.dumcke.de/product_info.php?info...e-Schwalbe.htmlBrauche nämlich alles aber finde es ziemlich teuer. Und da fällt mir gleich noch eine Frage ein: Woran kann es liegen, dass die Schwalbe ab 50 ziemlich laut wird. Fehlende Gummiteile am Motor? Der Motor zieht und geht in jeder Lebenslage sehr gut aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit hört es sich irgendwie sehr laut an und es flattert irgendwas an den Bowdenzügen. Bis 45 bzw. 50 tuckert sie total leise und gleichmäßig und wenn man dann im dritten ziemlich aufdreht passiert das. Weiß einer eine Lösung?
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Raphael |
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Bei meiner kommt als erstes ein Gummi , dann das Blech der Schwalbe-Verkleidung , dann wieder Gummi , eine grosse gewölbte Unterlegscheibe und dann die Fussraste .
Gruss, Raffi
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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