Das habe ich selbst geschrieben.
Das habe ich das letzte Mal gemacht, vielleicht solle ich es wieder tun, denn ich glaube die Dichtung war gar nicht wirklich kaputt sondern eher der Tank war das Problem. Aber jetzt ist alles schön.
Von Jörg habe ich noch Unterlagen bekommen, da ich mit den Fußrasten nicht ganz sicher war bei der Befestigung.
Naja was ist passiert? hmm
Ich habe wie domdey beschreibt diesen Winkel vom Tank gerade bzw. etwas runter geschlagen. Wie beschrieben mit Holzstück und Gummihammer jetzt hat der Benzinhahn endlich genug Luft vorher hat er immer an der Haube geschliffen, was ja nicht wirklich gut ist. Blöder weise habe ich wohl doch so fest gehauen, denn dabei hat die Schweißnaht von diesem Winkel in Richtung Rahmen einen kleinen Riss bekommen.
Naja nächtes Mal muss ich dann wohl extrem mit Gefühl rangehen, eigentlich habe ich ja ein Händchen für sowas, aber naja jetzt ist es passiert. Und jetzt brauche ich jemanden der das mal kurz schweißen kann ohne, dass ich die ganze Schwalbe wieder ausziehen muss.
Ich dachte Tank, Batterie, Motor und natürlich die Verkleidung hinten raus und dann sollte es ja gehen man kommt ja sehr gut dran an die Stelle. Nur weiß ich nicht ob es wirklich so geht.
Ich wollte mal der KFZ Werkstatt des Vertrauens nachfragen, ob das ein großes Problem wäre muss ja nur ganz kurz ne Naht drauf und fertig. Alles andere wäre nämlich leicht kompliziert und am Rahmen will ich nichts von einem Kollegen machen lassen.
Als Notweg könnte da wohl Frank noch was machen, allerdings müsste dann alles runter, sodass wirklich nur noch der Rahmen übrig ist und das wäre naja nicht gerade schön, so nackt war sie noch nie und die nackte S50 liegt hier schon da muss die Schwalbe dann leider warten.
Demnächst kommt dann noch eine extreme Owatrol Behandlung, denn die öfters mal feuchte Garage macht der alten Dame Schnupfen und Antibiotika sind ja nicht wirklich empfehlenswert.