Hab nur mehrere Dinge owatrolt und das sieht echt cool aus, aber werde dann erst schöne Fotos bei Tageslicht machen wenn die Dame dann auch wieder ihr schönes Kleid trägt.
Trotzdem hat sich etwas getan. Ich hatte ja diese Probleme mit dem Spritfluss. Ja der Benzinhahn war etwas dreckig. Die Dichtung war wohl auch müde, da das Küken zu fest war, aber natürlich hat das alles auf Dauer nicht geholfen. Es kam einfach kaum Sprit an.
Also Tank raus und leer machen. Wirklich viel war nicht mehr drin, aber das war drin war..
Einfach nur braune Suppe..
Der Tank sieht von innen jetzt nicht schrecklich aus, aber schlimmer als vor einem Jahr bevor ich ihn mit Zitronensäure behandelt habe.
Das Fahrzeug wurde nicht so viel bewegt und der Sprit ist echt mies anscheinend.
Also habe ich wieder mit Zitronensäure entrostet, aber da ich da keine Lust mehr drauf habe wird nun versiegelt. Ich dachte mir wenn dann richtig, also habe ich den Tank nach der Behandlung mit Spiritus und Caramba ausgeschwenkt und die rostigen Stellen geschliffen. Dann wurde zwei Mal grundiert und mit Doc Farbe lackiert. Gute Stellen habe ich nur angeschliffen aber nicht blank gemacht, bin aber mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Bilder folgen noch.
In den nächsten Wochen wird der Tank dann mit POR15 behandelt!
Nebenbei habe ich den Benzinhahn im Ultraschallbad gereinigt und neu bestückt! Diesmal da sich beim Vergaser mal hässliche Flecken gebildet haben mit destillierten Wasser und etwas Fit! Bin sehr zufrieden!
Ein neues Küken kommt noch von Jörg, also nicht wundern, weil es so krumm ist.
Soweit zum aktuellen Stand der Dinge.
Angefügtes Bild