Meine "bali-gelbe" KR51/K und ihre Story
Skipper |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4884
|
Hi Patrick Was soll den da haken? Meinst du das Küken an sich, den Schlauch oder den ganzen Hahn? Und sonst mach dir wegen des Schlauches mal keine Gedanken. Verleg den so, das nichts eingeklemmt ist. Der Schlauch darf auch nicht zu straff sein, da er sonst abrutscht...und möglichst kein Benzin- Filter zwischen den Schlauch setzen. Achso und der Hahn wird auch nicht schräg irgendwohin gedreht, dann passt das auch nicht mehr mit dem Panzer und dem Tunnel. Gruß
--------------------
Gruß Hagen
KR51/1 - Schwalbe (BJ. 1974): Scheunenfund, Alltagsgefährt S51/1 12Volt (BJ 1990): Touren-Möp SR2E (BJ 1962): Stallfund, Winterprojekt SR 4-2/2 - Star (BJ 1974): zerlegt, auf der Suche nach Fehlteilen SR 4-3 - Sperber (BJ 1969): zerlegt S50 B1 (BJ 1976): zerlegt
“form follows function"
|
|
|
Skipper |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4884
|
QUOTE (Gudupower @ 24.09.2012, 13:03) | Eine Frage habe ich immer noch, wie war der Benzinschlauch vom Werk aus verlegt? Mir wurde gesagt ich sollte den Benzinhahn ein wenig schräg drehen und darauf achten, dass der Schlauch nicht so auf Spannung ist, leider habe ich nun das Problem, dass beim öffnen des Benzinhahns das ganze immer ein wenig an der Haube schleift bzw. hakt. Wie sollte ich es am besten machen, oder hat jemand ein Foto von seiner Schwalbe, wo man es gut sehen kann? |
pfff.. Deine Frage habe ich doch beantwortet oder?...dann stell deine Frage präziser Sorry wollte nur helfen
--------------------
Gruß Hagen
KR51/1 - Schwalbe (BJ. 1974): Scheunenfund, Alltagsgefährt S51/1 12Volt (BJ 1990): Touren-Möp SR2E (BJ 1962): Stallfund, Winterprojekt SR 4-2/2 - Star (BJ 1974): zerlegt, auf der Suche nach Fehlteilen SR 4-3 - Sperber (BJ 1969): zerlegt S50 B1 (BJ 1976): zerlegt
“form follows function"
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Gudupower @ 27.09.2012, 00:54) | Jetzt frage ich euch aber wie spannt ihr die Kette immer? Gibst da was zu beachten? |
Du kannst Fragen stellen. Also zu beachten gibt nur zwei Sachen, die Kette darf nicht zu locker, aber auch nicht zu straff sein. Wenn du das Buch von Erhard Werner hast, dann schau da mal rein. Dort ist auch ganz genau beschrieben wie man die Kette spannt. In der originalen Betriebsanleitung von Simson ist das übrigens auch beschrieben. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|