Suche dringend den Sachswolf, Wer hat Kontakt?
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hallo Forumsmitglieder, ich suche den seit geraumer Zeit spurlos verschwundenen Sachswolf! Siehe hier der Link zu seinem Profil https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showuser=2536Ich brauche dringend Kontakt, denn er hat nämlich noch ein paar Satteldecken vom Essi von mir, die er aufarbeiten sollte und die ich jetzt auch gerne mal wieder zurück hätte. Außerdem hab ich noch sein Sitzbankschloß vom Star hier liegen, das auch auf den Einbau wartet. Leider erreiche ich ihn schon seit seinem Verschwinden im Winter hier nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob seine Postadresse noch die Gleiche ist. Telefon hat er ja wohl keines. Wer weiß also wo sich der Sax rumtreibt und kann einen Kontakt für mich herstellen? Bitte helft mir. Danke und Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Moin Bernd, also ich meine er hat paar mal gesagt er habe die Schnauze voll hier gemobbt zu werden und will weg. Am meisten hat Ihn wohl immer angestunken das man Ihn wegen seiner Lebensweise ständig gegängelt hat. Es ist schade das er weg ist, ich hoffe er kommt mal wieder. War definitiv eine menschliche Bereicherung in diesem Forum
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|