Hi, Ab Motornummer 1601501 wurde eine verstärkte Schwungscheibe eingebaut. Dort hat sich auch die Verzahnung geändert. Du müßtest an deinem Getriebe somit links einen kleinen Hebel für die Starterklappe besitzen. und auf deiner Motorabdeckung sollte eigenlich ein Regelbarer Lufteinlass sein. das Getriebe, welches du nun anbauen willst gehört aber orginal nicht an eine /0!! Denn die späteren besitzen auf dem Motor eine Kokille, die die Luftzufuhr regelt. Dabei ist die Starterklappe nicht mehr am Getriebe zu finden. Später bei Umstellung von IFA auf MZ wurde der Luftfilter (IFA innenliegend) auf den Getriebedeckel verlegt, wobei sich Kupplungsseitig aber nichts mehr geändert hat. Es passen halt nur die alten nicht dazu. Wie gesagt ab motornummer 1601500. Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, sollte es nicht erwünscht sein nehmt einfach meinen Artikel heraus. Schau im Internet mal bei der Firma Dietel Fahrzeugteile nach.(Oberböhmsdorf/Vogtland) und mach eine Produktanfrage die haben eigentlich viel. Hoffe etwas helfen zu können. Gruß John
|