Es gibt Neues von der Kalenderfront:
Die Bestellung ist ausgelöst, die Bilder übertragen. In 2 Wochen sollte ich den Packen hierhaben.
Die mailliste von Andy habe ich, aber keine versandfähigen (ladungsfähige

) Anschriften dazu. Es wird also ein Bestellformular geben, was Fuchs in Kürze online stellen wird mit Euren Adressdaten, der Anzahl Kalender und einer Bankverbindung. Andy tourt z.Zt. durch Europa und schraubt an Lamborghinis rum

, fällt also für sowas aus, deswegen wird dieser Euer Klick "Absenden" bei mir rauskommen.
Diese Nachricht nehme ich dann als verbindliche Bestellung. Ich möchte eigentlich nicht mit Nachnahme hantieren, weil es die Sache nur verteuert und die Post reich macht.
Nach Geldeingang wird versand. Der Preis (ich warte solange mit der endgültigen Preisangabe, bis ich eine Rechnung habe) wird wohl 10 Euro glatt bei Euch im Briefkasten sein, so, wie es jetzt aussieht.
Die Auflage ist auf 60 Stück limitiert und ich bestelle auch keine nach. Rechnungen, Lieferscheine usw. wird es auch keine geben.
Die Fotos des Probedruckes, die ich vorab bekomme, kriegen diejenigen, die die Bilder beigesteuert haben, mit beigelegt.
Piotr bekommt seinen Kalender, wie versprochen handsigniert und kostenfrei.

Grüsse Norbert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus