Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4727
Hallo,
bei meinem KR50 ist die Rücholfeder vom Bremshebel gebrochen! Passen beim KR50 auch die Federn von Habicht, Sperber, etc.? Danke für eure Antworten und Hinweise!
Mitgliedsnummer.: 1725
Ich habe das Bild jetzt nicht im Kopf wie es beim KR50 ist,aber es ist doch wie bei der Schwalbe.Also die Ständerfeder hängt mit an der Bremse oder.Wenn ja passt sie nicht,weil die am KR ja viel länger ist.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mitgliedsnummer.: 4727
@ Maik; der Ständer und der Bremshebel haben jeweils eine Feder, die sich natürlich in der Länge und Stärke unterscheiden. Von der Schwalbe passt da leider nichts! Ich dachte an die Feder u.a. vom Habicht, die sieht genau so aus, ich habe nur keine Maße!
Mitgliedsnummer.: 1854
QUOTE (Meister O @ 06.05.2012, 21:53)
@ Maik; der Ständer und der Bremshebel haben jeweils eine Feder, die sich natürlich in der Länge und Stärke unterscheiden. Von der Schwalbe passt da leider nichts! Ich dachte an die Feder u.a. vom Habicht, die sieht genau so aus, ich habe nur keine Maße!
Ziehe meine Aussage zurück, dacht es wär der obere also der Handbremshebel. Und zu allem Unfug auch noch mit der Feder am Kupplungshebel verwechselt.
Werd mal Urlaub machen.
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß