Ständer KR51/1 Bj 79
strassenmeister |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552

|
 ok danke euch, aber jetzt mach ich mich nächste Woche erstmal über den Ständer her! Kann sein, das ich euch da noch weitere Fragen stellen muß, wegen der Elektrik. Oder gibt es vieleicht SCHRAUBERHILFE in Südhessen  , das wäre natürlich super, wenn es den ein oder anderen gäbe der mir bei der Elektrik helfen kann  ? meldet euch, grüße Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo, habe heute mal eine kleine Testrunde mit meiner Schwalbe absolwiert und muß sagen, sie läuft super. Hatte auch laut Tacho die 60kmh erreicht, also was will man mehr  . Habe da aber eine Frage und zwar, wie bekommt man den Gasgriff leichtgängiger? Es müßte doch, wenn ich das Gas weg nehme, der Griff auch von selbst bzw leichter zurück gehen  . Oder irre ich mich da? Gibt es da eine Schraube oder vieleicht einen Trick? Danke! mfg Rico
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Entwarnung, hab die kleine Schraube unterhalb gefunden. Etwas dran gedreht und etwas Ölspray drunter und siehe da, wie neu  . Rico
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (strassenmeister @ 24.07.2012, 20:39) | Hallo,
ich suche für meiner Schwalbe so ein blau als Spraydose oder Farbtopf. Kann mir einer von euch sagen, wo ich so etwas bekomme. Möchte gern an meiner Schwalbe die Roststellen und Kratzer ausbessern.
Noch eine Frage, ich brauche für meine Schwalbe die langen Dämpfer( 34cm, hydraulisch ) für hinten. Kann ich die auch vom S50 nehmen? Müßten doch auch passen, oder?
Vielen Dank, mfg Rico |
Wie Raffi bereits geschrieben hat. Wegen der Farbe an den Doc wenden. Am sichersten fährst du bei Patinateilen, wenn du dem Doc ein Originalteil zuschickst, dann bekommst es auch exakt die passende Farbe.
Ich muss das das nächste Mal auch machen, denn beim beige für den SR1 und dem kirschrot für den SR bin ich leider nicht zufrieden. Das passt leider nicht, da muss ich reklamieren.
Die hdydraulischen Dämpfer vorne wie hinten sind egal ob Schwalbe, Habicht, Sperber, S50 und S51 von der Länge her immer gleich!
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Lackstift ist gut  . Danke für den Tip  . Mal noch was anderes, meine Tachonadel schwankt, zeigt also nicht das genaue Fahrtempo an. Was kann ich dagegen machen? mfg Rico
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Alles gut, Tachowelle am Tacho war locker und die Mutter vom Ritzel mit Tachomitnehmer war auch nicht ganz fest! Die zwei Dinge wieder in Ordnung gebracht, Welle gut durchgeölt und siehe da.......nichts springt mehr will umher  !!!! mfg Rico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|