Tja Freunde, unser Fuchs scheint derzeit noch Winterschlaf in seinem Bau zu halten, kein Wunder bei den aktuellen Temperaturen.
Zumindest hat er scheinbar die Aktivierung des Anmeldelinks verschlafen.
Ich bin jetzt mal so frei und habe auf die Schnelle ein kleines Formular gebastelt, was ihr ab sofort für die Anmeldung zum UT6 nutzen könnt. Es ist der 01.04. und Versprochen ist Versprochen, eine Crew, ein Wort.
Füllt bitte die Felder mit korrekten und sinnvollen Daten aus und beachtet auch, dass
jeder Teilnehmer eine eigene Anmeldung benötigt. Wenn also die Mutti mitkommt, brauch ich zweimal ein ausgefülltes Formular mit zwei Mails, erzeugt aus dem Senden-Knopf ganz unten, also eine Mail pro Person. Das gilt bitte auch für alle Kinder, welche in Begleitung der Eltern teilnehmen werden!
Hunde sind frei und brauchen daher keine Teilnehmerkarte...
Minderjährige sind von der Anmeldung ausgeschlossen, es sei denn, ein gesetzlicher Vertreter nimmt selbst am Treffen teil.
Soweit verständlich? Ich denke doch, oder?
Wer dazu Fragen hat, kann gern die bereits bekannte Mailadresse
Orgteam-UT6-2012@gmx.de nutzen.
HIER GEHT ES DIREKT ZUR ANMELDUNG...Dieser Link wird bis zum Abend des 01.05.2012 aktiv sein, dann ist hier Schicht und die Anmeldefrist vorbei. Wartet aber bitte nicht bis zum Schluß, hier kann man nichts ersteigern…
Na denn, auf zur ersten Runde.
Grüsse vom Orga-Team UT6