Heute kam mein neues Endstück. Sieht auf den ersten Blick ganz gut gearbeitet aus! Das Rohr innen, welches bei meinem rausgeschnitten war, ist hier aber leicht anders. Es ist nur an den enden zusammen gepresst und in der Mitte ist es noch rund. Sieht quasi aus wie eine Zitrone.
Test konnte ich noch nicht weil ich jetzt einen neuen Krümmer brauch
der alte ist abgerissen direkt an der Mutter.... Sieht aber nach einem Ermüdungsbruch aus, denn nur ca 20% der Bruchstelle sind blank, der Rest ist angerostet. Das könnte auch ein Grund für die mangelnde Leistung gewesen sein.
Ist der Krümmer von der Form der gleiche wie vom Star? Also könnt ich einen Starkrümmer kürzen?
Eine Frage habe ich noch zu dem 90mm langen Gummischlauch zwischen dem Vergaser und dem Rahmen. Hier steht einige Seiten weiter vorn, dass der 25mm innen sein soll. Der geht dann aber bei mir nicht drauf. Das Rohr aus dem Rahmen hat ca 28,5mm und der Vergaser ca 30mm.
Muss das Rohr aus dem Rahmen eigentlich genau mit dem Vergaser fluchten? Bei mir ist da leichter seitlicher Versatz wenn man es von oben betrachtet sieht es aus wie auf dem Bild:
Angefügtes Bild