Mein neuer originaler Sperber Baujahr 1969
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Woelli - RT @ 14.06.2012, 21:09) | Also rufen wir mal ganz laut nach Jörg, dass er Licht ins dunkle bringt
Mal am Rande noch, meint ihr die Dichtung von dem "Pilz" der im großen Dämpfer sitzt (Bild weiter vorn) ist noch ok? |
Also ich war der Meinung, dass Oben auch noch ein Mossgummiring drauf kommt, wo der Ansaugdämpfer und der Vordämpfer miteinander verbunden werden.
Also genau an der Stelle wo du den Pfeil gemacht hast.
Ich habe jetzt gerade mal im Ersatzteilkatalog nachgesehen und a ist dieser Moosgummi aber nicht abgebildet.
Ich finde es allerdings komisch, wenn dein Sperber jetzt immer noch nicht besser geht, obwohl jetzt wohl doch alles dicht ist.
Hast du den Gummischlauch beim Vergaser jetzt noch verändert, dass er wie beim Original ist?
Vielleicht liegt es aber auch doch am Vergaser.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|