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QUOTE (Woelli - RT @ 12.06.2012, 18:26)
Muss der Gummischlauch mit durch das Loch? Der passt da nämlich nicht duch und sitzt nur an der Spitze. Sitzt aber fest.
Also bei dir fehlt Oben noch ein Moosgummi, der auf den Filter kommt und danach wird der Schlauch durch das Loch komplett auf den Filter geschoben.
Der Moosgummi dichtet dann die ganze Stelle ab.
Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich mal Fotos machen, wie es zusammengebaut ausschaut.
Gruß Jörg
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Jörg hat Recht . Bevor der Vordämpfer in der Sitzschale auf das Rohr geschoben wird, kommt ein Moosgummi der Grösse 20X50X8 mm auf das Rohr bis zu dem vorhandenen Anschlag .
Was die Schrauben der Schutzblechbefestigung angeht, kommen von innen Karosseriescheiben drauf ! Das betrifft auch die Befestigung der Sitzauflage, sowie des Gepäcktägers .
Auf dem Foto ist die Schaumstoffscheibe zu sehen .
Angefügtes Bild
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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NEIN !!!Unten, wo der Dämpfer auf das Rohr gesteckt wird .
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Den hab ich doch drauf Eine Seite vorher ist ein Bild davon. Der war schon ein wenig an den Kasten angepasst deswegen hab ich ihn noch mit elastischer Dichtmasse eingeschmiert.
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QUOTE (Woelli - RT @ 13.06.2012, 21:45)
Den hab ich doch drauf Eine Seite vorher ist ein Bild davon. Der war schon ein wenig an den Kasten angepasst deswegen hab ich ihn noch mit elastischer Dichtmasse eingeschmiert.
Nein du hast den unteren Moosgummi gezeigt, der Obere fehlt bei dir!
Jörg
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Der Vordämpfer in der Sitzschale wird übrigens von einem Drahtbügel nach vorn gegen das Loch gedrückt . Das geschlossene Ende des Drahtbügels greift in die Kerbe der Nase oben auf dem Gehäuse des Vordämpfers . Die offenen Enden des Drahtbügels stützen sich an der Rahmen-Konsole ab, durch welche der Bolzen für Federbeinbefestigung geht .
Angefügtes Bild
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Hä? Domdey schreibt unten fehlt er. Unten ist aber einer. Und wo oben einer hinsoll kann ich mir nicht vorstellen. Da sitzt doch der Schlauch drauf....
Also ich dachte das mit dem ganzen System so ab dem Vergaser gesehen:
Schlauch ab dem Vergaser auf das Rahmenrohr. Dort sitzt von innen ein Moosgummi welches den ersten Dämpfer unten abdichtet. Dieser Dämpfer wird durch den Drahtbügel auf den Gummi gedrückt (den hab ich auch verbaut . Auf dem Dämpfer sitzt ein weiterer Gummischlauch welcher durch das obere Rahmenloch geht und die beiden Dämpfer mit einander verbindet.
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Das frag' ich mich jetzt aber auch . Dass der untere verbaut ist, habe ich erst später beim Vergrössern des Fotos erkannt .
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