ich suche einen eckigen Seitendeckel (Herzkasten) für die S51. Ich weiß das diese rar gesäht sind, aber ich kann es ja mal probieren. Am liebsten wäre mir die rechte Seite, aber links wäre auch ok. Der Deckel kann Rost, Dellen oder 3 Meter gepinselte Farbe haben, ist mir egal. Falls sich noch jemand einen Ruck geben muß, es käme an einen Neuaufbau mit schicken Billiardgrün..
Wenn jemand kein Geld möchte, hätte ich auch noch andere Simsonteile zum tauschen, zb. normale Seitendeckel (Originallack).
Wenn ihr was habt, schreibt mir bitte gleich eine PM mit Foto und Preis- bzw. Tauschvorstellung.
mfg Thomas
Du suchst also 2 Seitendeckel für dein S51 ?? Würde die Farbe hellgrün also Saftgrün auch gehen ??
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3477
Bin auf dieses Thema gestoßen, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele, diese eckigen Seitendeckel nachzubauen. @ Mifatwin: Du schreibst es gibt diese als Nachbau schon, wo bekommt man die? Habe nichts gefunden...
LG Marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4368
Es muß ja auch nicht immer alles nachgebaut werden.. ist doch auch mal schön wenn man etwas "besonderes" hat.. auch wenn alle Leute auf Treffen bisher dran vorbei gegangen sind..
Die Preise bei ebay steigen ja auch immer mehr.. über 200€ für ein Set.. ich warte bis die bei 1000€ sind und verscheuer den Kram..