Motor zieht nicht, Motor
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
|
Wenn der Kondensator defekt ist, geht das Moped stotternd aus, wenn es warm wird. Der Kondensator hat dann einen Kurzschluss. Der Fehler liegt entweder irgendwo an Nebenluft am Motor (verzogener Vergaserflansch fällt mir da als erstes ein) oder am Vergaser. Entweder passt die Leerlaufdüse nicht oder die Leerlaufgemischraube ist falsch eingestellt. Was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Der Tim Edith: Doch, wenn der Motor nicht abmagert sondern überfettet, läuft er denn ohne die ganze Ansauganlage?
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Eine 260er ist in Ordnung , meines Wissens werden die nicht mehr produziert . Ich fahre die Beru-Isolator 14/260 in allen meinen Mopeds , wichtig ist der Elektrodenabstand von 0,4 mm .
An ein defektes Zündkabel glaube ich weniger , aber der Stecker sollte gewechselt werden .
Andere Verdächtige sind (wie Tim schon schrieb) der Kondensator und die Zündspule.
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|