Hey,
Lieber viel als zu wenig Information!
Also beim Kupplungskorb wenn dann versuchst du es mit dem schweißen oder nimmst ein neuen.
Also ich kenne das nur mit feilen oder schweißen!
Aufjedenfall nicht mit Distanzringen das Kupplungspaket verrutschen, sodass es neben den Rillen "greift", weill wenn du es öffnest (Kupplungspaket) dann kann es sich vielleicht in eine Rille verfangen und du hast wenn dann eine abgebrochen "Nase" an der Lamelle oder eine dauerhaft halb geöffnete Kupplung! Und so solls ja nciht sein!
Mhmm wenn Rost an den Teilen ist, glaube ich mal das das keine Probleme macht.
Schleif es vorsichtig ab und eigentlich kommt ja dann eh immer Öl dran!
Jedoch habe ich da auch nicht so viel Fachwissen, dass ich 100% sagen kann, dass es schädlichg oder egal ist!
Das mit dem Kupplungshebel ist nicht so schlimm, den wirst du bei gebrauchten Teilen immer haben und das kann man sozusagen ausgleichen
Sonst fällt mir keine Frage weiter ein, wo ich meine Gedanken niederschrieben kann.
Wenn noch was ist, dann frag
Achso... lies dir die Anleitung von NorbertE durch wo er einen RH50 Motor überholt, da sind gute Verlinkungen usw. die weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten müssten.
Ich persönlich habe mir einmal alles ausgedruckt!
LINK RH50 AufbereitungGruß Steven