Jever-Standleitung, keine Flips, Nougat wegen dem Serotoninspiegel, südliche Oberlausitz, Großschweidnitz.
Der verspatzte Essimotor wird mit einem 134-X laufen. Allen 134 gemein ist der Luftdurchlass von 13mm.
Wen man am Einlass bissel dranrumpopelt, rennt der auch mit einem NKJ 154 oder einem 16N.
Schiesswütiger, ich war mit Dir noch nicht fertig.
Du schriebst unlängst, das Du eine absolut mangelhafte Fabian-Kurbelwelle mit einem sagenhaften Toleranzmaß an den Lagersitzen (selbst das steht in den Sternen, weil Du die Messpunkte nicht gesagt hast) von 0,08mm (in Worten: 8 Hundertstel) Deinem Meister des Vertrauens gegeben hast und Dieser das mißratene Stück auf Maß 0,02 gebracht hat. Das ist natürlich ein Topp-Wert.
Wie gesagt, habe ich eine plausible Messanordnung nicht gesehn. Ich glaubs einfach.
Ich mach weiter: Weisst Du oder Dein Meister dort das Toleranzmaß des Nadellagers des Kurbelzapfens unten? Oben? Das ist alles kein Problem, kann man erlesen und auch "einstellen".
Und dann tust Du diese excellent behändelte westdeutsche KW in die Wurfpassung eines chinesischen 6302-C3-Kugellagers
. Und dann läuft plötzlich der rohgefertigte Ossimotor seidenweich. Genial.
Ich weiss, mein Gutsder
, dass Du als der Ingenieuragrarökonom aus der Runde so einfach nicht rauskommst. Aber versuchs...
Ich bin aber fair und geb Dir paar Werte.
Bei Jever hab ich mittleweile die Standleitung, die Popcornmaschine läuft zuverlässig, beginne er....
Angefügtes Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus