Hallo Leute!
Einige von Euch haben bestimmt schon entdeckt, dass seit kurzer Zeit ein Fanshop fürs Forum existiert.
Viele Anfragen zu Aufklebern uä. kamen bereits, doch leider war es bisher immer schwer einen Überblick der Möglichkeiten zu vermitteln.
Deshalb habe ich einen ersten Versuch unternommen mal eine Übersicht über verschiedene Artikel an Werbemittel, geordnet zusammen zu stellen.
Die ideale Lösung ist dies zwar noch nicht, aber ein Anfang ist gemacht und Änderungen jederzeit umsetzbar.
Um diesen Fanshop zu ereichen müsst ihr Euch auf meiner Hompage
http://www.mk-laser.de.tl/Login_Fanshop.htm einlogen.
Zum Einlogen benutzt ihr bitte für Benutzernahme und Kennwort das Wort "Forum"!
Da schon einige Frage dazu kamen: Das Benutzen des eigenen Benutzer-/Usernamen mit dem Passwort zum einlogen ins Forum ist nicht möglich und funktioniert nicht! Es muß in beide Spalten das Wort "Forum" eingegeben werden!Zur Zeit stehen Aufkleber und T-Shirts, sowie "Restposten" zur Verfügung, wobei ich versuchen werde, weitere Artikel hinzu zu fügen.
Dazu auch mein Aufruf, wer ne lustige Idee oder Anregung hat, kann sich gerne Melden -wir setzen es um!
Eine Möglichkeit z.B. wäre, das Logo auf Trink-/Biergläser zu gravieren (siehe Muster).
Wenn diesbezüglich Wünsche wären, könnte man diese natürlich dann auch umsetzen...
Gruß vom Schmied
Angefügtes Bild