Suche SR1 und SR2 Teile
Beck´s |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3915

|
Hallo zusammen,
da es das Wetter ja nun langsam wieder zulässt zu lackieren, werd ich meine angefangenen Projekte mal weitermachen. Dazu suche ich noch folgende Sachen:
SR1: - vorderes Schutzblech für 56er, also breites Modell, Farbe egal, da sowieso neu lackiert werden muss, sollte nur nicht in allzu schlechtem Zustand sein - hinteres Teil vom hinteren Schutzblech für den 56er, Zustand so wie vorderes
SR2: - hinteres Schutzblech, Farbe egal, da neu lackiert wird, Zustand aber bitte nicht allzu schlecht - Werkzeugkasten, Zustand wie oben - vorderes Schutzblech in maron, guter Zustand für Patinaaufbau - hinteres Schutzblech in maron, guter Zustand für Patinaaufbau - Rahmen maron, guter Zustand - Federkasten maron, guter Zustand - Hinterrad maron, guter Zustand
Zur Erklärung: Die Maronen Teile hab ich zwar bereits, allerdings suche ich noch welche in besseren Zustand, damit der kleine noch besser dasteht!
Am liebsten im Tausch, notfalls auch gegen Bezahlung! Wär super, wenn jemand etwas für mich hätte!
Grüße Sebastian
--------------------
Grüße Sebastian
|
|
|
Beck´s |
|
Advanced Member

|
Suche immer noch die folgenden Teile:
SR1: - vorderes Schutzblech für 56er, also breites Modell, Farbe egal, da sowieso neu lackiert werden muss, sollte nur nicht in allzu schlechtem Zustand sein - hinteres Teil vom hinteren Schutzblech für den 56er, Zustand so wie vorderes
SR2: - Werkzeugkasten, Farbe egal, da neu lackiert wird, Zustand aber bitte nicht allzu schlecht - vorderes Schutzblech in maron, guter Zustand für Patinaaufbau - hinteres Schutzblech in maron, guter Zustand für Patinaaufbau - Rahmen maron, guter Zustand - Federkasten maron, guter Zustand - Hinterrad maron, guter Zustand - Werkzeugkasten maron, guter Zustand
Bin für alle Angebote dankbar!
Grüße Sebastian
--------------------
Grüße Sebastian
|
|
|
Beck´s |
|
Advanced Member

|
Hätte hier noch 2 neu genähte beige Satteldecken. Würde gern tauschen! Alternativ 40 EUR je Satteldecke inkl. versichertem Versand (Verhandlungsbasis versteht sich)!
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Sebastian
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|