Mein Simson SR1 Baujahr 1955, Aufbaudoku, Hilfe erwünscht
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15615
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
|
QUOTE (der Lehmann @ 03.12.2013, 18:39) | Hallo Wolfgang,
Widerspruch zu deiner Aufstellung. Bis 30.000 zweiteiliger Kettenschutz kann nicht stimmen, Katalog hin oder her.
Meiner hat (wie schon bei Sven) mit 24xxx auch den einteiligen Schutz. Um die 16.000 rum war Schluss mit dem Zweiteiler! In diesem Fall glaube ich mal Herrn Werner. |
Sehr richtig, die Umstellung auf den einteiligen Kettenschutz erfolgte wesentlich früher als im ET-Katalog angegeben wurde. Man darf sich vor allem beim SR1 nicht immer voll und ganz auf die Infos aus den ET-Katalogen stützen, die sind teilweise sehr ungenau und passen mit der Praxis nicht zusammen. Ansonsten, weiter machen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009
|
Längerer Krümmer (genau weis ich es nicht), kurzer Auspuff. Endstück gerade. 22mm Durchmesser. Prallbleche innen selbstredend. Anbieter gibts nicht in Nachbaugeschichten. Musst dich um originales Zeug selbst kümmern. (aufarbeiten) So ungefähr müsste es dann aussehen.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15615
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
|
QUOTE (SR1-Fan @ 26.03.2014, 21:26) | Hallo Grüsst Euch zusammen
Kann mir von Euch einer sagen,wo bzw wer Kurbelwellen regeneriert? Habe einen Motor mit der Nr 005... bekommen.Da brauch ich eine neue KW. Die alte ist fest.
Mfg Ulf |
Eigentlich hättest du nur mal die Suche bemühen müssen und du wärst fündig geworden. Aber irgendwie macht das hier selten jemand. Schaue er HIERGruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|