Mein Simson SR1 Baujahr 1955, Aufbaudoku, Hilfe erwünscht
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (Hebelknecht @ 03.05.2016, 09:31) | Bestell hier bloß nicht im Shop !
Es sei denn , du hast Zeit !
Ich warte auch schon wieder seit über einer Woche auf meine Lieferung !
Remo |
Hallo Remo,
deine Äußerdung ist wirklich sehr unfair!
Dein Vater rief mich letzte Woche an und hat einige Teile nachbestellt, die zu den Speichen mit dazu sollen, sodass keine neuen Versandkosten anstehen! Seinem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.
Die Zahlung der nachträglichen Bestellung habe ich am 02.05.2016 erhalten, worauf das Paket gestern verpackt und heute von DHL abgeholt wurde. Aufgrund des morgigen Feiertages wird das Paket am Freitag zugestellt.
Bitte sprich dich mit deinem Vater in Zukunft besser ab, um solche unwahren Aussagen zu vermeiden. Ich bitte um Klärung und Richtigstellung!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Sperberguido |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4827
|
ich hatte in den letzten Wochen öfters hier im Shop bestellt auch sehr große Bestellungen. Was soll ich sagen nach Zahlung max 3 Tage und Ware war da und komplett. Also nicht immer alles gleich schlecht reden, keiner ist fehlerfrei. Gruß Guido
--------------------
Gruß Guido
|
|
|
Hebelknecht |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7077
|
QUOTE | Hallo Remo, deine Äußerdung ist wirklich sehr unfair! Dein Vater rief mich letzte Woche an und hat einige Teile nachbestellt, die zu den Speichen mit dazu sollen, sodass keine neuen Versandkosten anstehen! Seinem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Die Zahlung der nachträglichen Bestellung habe ich am 02.05.2016 erhalten, worauf das Paket gestern verpackt und heute von DHL abgeholt wurde. Aufgrund des morgigen Feiertages wird das Paket am Freitag zugestellt. Bitte sprich dich mit deinem Vater in Zukunft besser ab, um solche unwahren Aussagen zu vermeiden. Ich bitte um Klärung und Richtigstellung! |
Irgend etwas scheint bei euch mächtig schief gelaufen zu sein ! Mein alter Herr fährt seit der Wende kein Zweirad mehr und er hat garantiert keine Teile nachbeordert ! Und technisch-schrauberisch ist er die absolute Niete ! Schaue er mal unter "Betreff:32450" bei den Bestellungen nach ! Wenn die per Mail übermittelten IBAN-Daten korrekt waren , ist die Kohle seit geraumer Zeit bei euch eingetroffen !
|
|
|
sr2dd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1194
|
QUOTE (Andi0105 @ 01.05.2016, 19:56) | .....Hätte ich Ahnung, wie man das Bild wegkopiert und mit Paint drinrumschmiert, hätte ich es gemacht.......
|
..einfach rechte Maustaste auf Bild - Bild speichern unter (z.Bsp. Desktop)-> Datei auf Desktop rechts anklicken-> Öffnen mit->Paint-> Bild bearbeiten- speichern ...fertig
Natürlich nur, wenn an dem Bild keine fremden Rechte verletzt werden. VG Hartmut
--------------------
Viele Grüße Hartmut
SR 2, dunkelblau; Baujahr 1959; Ersatzrahmen 1974; Original- Registrierschein vorhanden; S50B2 Bj. 1977; Jawa Pionyr 550 Bj.1957; Skoda 1000 MB rot Bj. 1967
|
|
|
SR1-Fan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5311
|
Hallo grüsst Euch Ich möchte Euch mal heut einen Versuch eines zweiteiligen Kettenschutzes vorstellen Wenn eine Doku erwünscht ist,kein Problem Mfg Ulf
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|