So, seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines SR4-4 Baujahr 1974 im wunderschönem Zustand!!!
Ich war ja schon seit ca. 4 Jahren immer mal wieder auf der Suche nach einem gut erhaltenem Habicht, doch entweder waren sie einfach nur runtergeritten, oder unbezahlbar. Ich habe dann vor ein paar Wochen einfach eine Annonce geschalten, und ein paar Tage später einen Anruf von jemanden aus der Nähe von Lutherstadt Wittenberg bekommen. Der nette Herr sagte mir das er noch einen Habicht zu stehen hat, den er gerne verkaufen möchte. Es war sein Habicht den er sich zu Jugendzeiten neu gekauft hatte. Zum rumstehen war er ihm jetzt einfach zu schade. Er schickte mir dann ein paar Bilder, die mich auch sofort überzeugten.
Habe ihn dann vor einer Woche Freitag abgeholt, und sofort technisch und optisch überholt. War nochmal ne Menge Arbeit, aber denke es hat sich gelohnt!? Wollte unbedingt einen Habicht im erhaltenswertem Zustand. Ich hatte mir vor 5-6 Jahren ja schonmal einen gekauft, der war mir dann aber doch zu sehr abgerockt. Ist auf den Fotos auch deutlich im Vergleich vom Lack zu sehen.
So, hier mal ein paar Bilder...
Angefügtes Bild