2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
apfelbaum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
|
Also ich bin mir auch sicher, dass das was wird. Elsa hatte ja schon zum ersten UT zu mir gesagt, dass er das machen will. Und ich bin bei sowas optimistisch! Außerdem hatte er gesagt, dass er im Moment wenig Zeit hat. Und mit meinen Lehrern ist auch schon alles geklärt, dass die mich irgendwo mitten in Deutschland rauswerfen Viele Grüße Konsti
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Hallo Elsa und Essiwessi! Ich würde gerne die T-Shirts designen und bestellen... Ich sitze da indirekt an der Quelle, so dass es nicht zu teuer wird. Wenn ihr mir das überlassen würdet? Ich würde natürlich nicht frei nach Schnauze machen, sondern so wie empfohlen und mit Änderungsvorschlägen von euch oder anderen Leuten, die was "zu sagen haben"... Nicht, dass das wieder zu so einem Umfragegewurschtel kommt... Grüße Max PS: Per PN kann ich euch mehr verraten... Schreibt mich an, wenn einer von euch beiden mal wieder online kommt... PPS: Mit eurem genialen Logo, versteht sich!
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Komm Elsa , laß mal die Katze aus´m Sack . Was geht ab beim 2. Treffen. Haste auch ne alte Scheune , wo wir alle nächtigen können ?? Was , wo ,wie haste auf die Beine gestellt . "Wir" fiebern alle und können vor Neugier nicht schlafen. Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
und wie ich mich freue.. Auf den Brocken können wir legal hoch. Man darf doch den SR auch mit ausgeschaltetem Motor auf Fahrradwegen fahren Ich bringe eventuell noch 2,5 Personen+S50 mit, die Joker jetzt auch kennt. Muss nur noch nen bisschen überreden, weil an dem Wochenende 2 Trabitreffen sind Meine Eltern+Oma wollen auch mal vorbeikommen, da wären dann die Leute fürn Grill gefunden (ich hab nichts gesagt) Falls noch was sein sollte, meine mailadresse (eine von den vielen) haste ja. Musik kann ich auch mitbringen... 60er 70er 80er 90er aktuelles..
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|