Headerlogo Forum

Seiten: (54) « Erste ... 51 52 [53] 54  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 15.06.2008, 21:28
Zitat

Unregistered

Wer hat eigentlich das kleine "Schattenspielchen" von Metalmaxe und mir aufgenommen?!
Toni
Geschrieben am: 15.06.2008, 21:37
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

*hust*

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
metal-star
Geschrieben am: 15.06.2008, 22:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

was anderes: laugh.gif

Ich schau ein bisschen in die Videos rein und sage euch: Das Video wird der Hammer!!!

Grüße
Max
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 15.06.2008, 22:19
Zitat

Advanced Member

Ich hab auch einige Videos, da wird mancheiner vor lachen eingehen, wenn er sich da sieht laugh.gif
Auf der Rückfahrt wollte ich meine Karte noch füllen und hab die Knippse mit Stativ auf Armaturenbrett/Aschenbecher gestellt. Allerdings ist das ganze einmal nach 14sek und dann nach etwas über einer Minute weggeflogen, da hab ichs dann gelassen. Die Videos gibts auch mit..

Wer macht eigentlich die DVD? Wieder Nick und Nils?
Ich hab diesmal unter 300MB biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 16.06.2008, 09:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Zitat (metal-star @ 14. Jun 2008, 21:25)
Erste Panne! Und es war Ostbiker selbst!!! laugh.gif

sad.gif Schande über mich!!! sad.gif Es handelte sich aufgrund des am Donnerstag bei der Zerlegung entstandenen Nippelriss, um eine Verkettung kleiner Fehler und Fehlentscheidungen, die zu einem plötzlich auftretenden Totalausfall führten und mich bis zum zweiten Stillstand schon fast veranlasst hatten den Bock in den Straßengraben zu werfen bzw. an die Grenzschänke zu schieben ph34r.gif
Zumindest wurden die Fehler im falschen Schwimmerstand und einem zu großen Elektrodenabstand ausgemacht. Dannach war er wieder Mr. Zuverlässig _clap_1.gif

kleiner Nachtrag: Es war ein Aufall von 66% des Spatz-Rennteams, der Pedaler von Erfurterjunge machte auch Probleme! blink.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Ostbiker
Geschrieben am: 16.06.2008, 10:02
Zitat

Advanced Member

Und hier noch ein Foto mit dem Titel "Rarität" René sitzt noch auf seiner Zappelelster und Toni ist auch noch mobil, bevor der Essi sagte: "mach mir komplett" laugh.gif ph34r.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 16.06.2008, 10:50
Zitat

Advanced Member

Ich wart ja noch drauf, wann Norbert endlich den 100 Seiten Thread öffnet "Tonis Ausfälle" laugh.gif laugh.gif Hat er ja so gut wie versprochen biggrin.gif

Also wenn ich das schaffe, komm ich 2009 mit der neuen Schwalbe biggrin.gif
Oder ich bau schnell 2 kleine Regale links und rechts beim Uni in den Kofferaum, so als rollendes Servicemobil laugh.gif

--------------------
PMWebseite
Star73
Geschrieben am: 16.06.2008, 11:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Aber eines habe ich gelernt:

Wenn ich nochmal komme, bringe ich nen Sixpack Waldmeisterbrause mit. rolleyes.gif
Von der 1,5 l - Flasche habe ich ja wohl mindestens 5 Mann ernährt an dem Tag! biggrin.gif
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 16.06.2008, 11:38
Zitat

Advanced Member

und ich frage nochmal:

Ich habe einige gesehen, die Bilder von mir auf meinem Star gemacht haben. (bei der Ausfahrt und bei den Pausen)

Würden die jenigen dann mal so nett sein, und mir die Bilder zukommen lassen? smile.gif

Ich will doch auch ne Errinnerung haben _console.gif

mfG CHristoph
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 16.06.2008, 12:06
Zitat

Advanced Member

Bitte die Bilder in der Quasselecke in den korekten Tagesfred stecken (UT Fr-Sa-So)

Danke!

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
bikenils
Geschrieben am: 16.06.2008, 12:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

So, jetzt komme ich endlich mal dazu hier was zu schreiben...

@Toni, ich bin bei 5,8 GB (also werden es wohl 2 DVDs werden!) Außerdem hast du weiter vorne Nick und mich verwechselt!!! laugh.gif
@Christoph: Immer mit der Ruhe, mache Leute haben (leider) außer dem Forum auch noch etwas anderes zu tun!!! Ich brauche mindestens eine Woche um die Menge zu bekämpfen!

Bilder in die Quasselecke, alles klar... thumbsup.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 16.06.2008, 12:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Christoph: Ich habe einige Bilder von Dir, aber auch ich muss erst mal die Datenflut bewältigen. Wir zwei hatten ja bei Deiner Abfahrt über die Verfahrensweise mit den Bildern gesprochen. Da wusste ich noch nicht die Einteilung Freitag/Samstag/Sonntag. Sorry. Es wäre wirklich lieb von Dir, Du ordnest Deine Fotos nun nach den T
Tagen. Glaub mir, wenn es Nils macht, hilft es ihm ungemein.

Und Nils, natürlich können wir einen 7.Ordner hinzufügen: " Toni und sein fucking bike" laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 16.06.2008, 13:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Und der 8. Ordner: "Very special pics!" laugh.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 16.06.2008, 15:51
Zitat

Advanced Member

Norbert:

Wie soll ich denn meine Bilder nach Tagen ordnen? Ich war doch nur Samstag da!!!!

Ich war gegen 20:00 Uhr zu Hause, habe schnell geduscht, und habe dann trotz dass ich am Sonntag wieder um 4 aufstehen musste (!) sage und schreibe 3 Stunden Bilder gepostet und nen kompletten Samstags-Bericht verfasst.

Ich bin nicht gewillt, alle 49 Bilder nochmal in der Quasselecke zu posten. Wen's interessiert (was ich bezweifle), der schaut sich die Bilder auch hier an. wink.gif

mfG Christoph (musste jetzt mal Dampf ablassen, sorry _console.gif , konnte nicht anders thumbsup.gif )
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 16.06.2008, 16:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Christoph, klar*andenkopfhau* Du warst ja nur Sonnabend da. Du hast es also einfach mit Deinen Bildern. biggrin.gif Für die DVD wäre es aber schon schön, Du packst die auf eine CD. Wohin die dann gehen soll, steht noch aus.

Verspanne also bitte nicht, ich habe z.B. Deine Bilder mit den Erklärungen dazu sehr wohl gesehn. Und bestimmt nicht nur ich.

Mein Gedanke war einfach, etwas "System" in die Bilderflut zu bekommen. Nimms nicht persönlich. _console.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (54) « Erste ... 51 52 [53] 54  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter