2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Wer hat eigentlich das kleine "Schattenspielchen" von Metalmaxe und mir aufgenommen?!
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
|
was anderes: Ich schau ein bisschen in die Videos rein und sage euch: Das Video wird der Hammer!!! Grüße Max
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Ich hab auch einige Videos, da wird mancheiner vor lachen eingehen, wenn er sich da sieht Auf der Rückfahrt wollte ich meine Karte noch füllen und hab die Knippse mit Stativ auf Armaturenbrett/Aschenbecher gestellt. Allerdings ist das ganze einmal nach 14sek und dann nach etwas über einer Minute weggeflogen, da hab ichs dann gelassen. Die Videos gibts auch mit.. Wer macht eigentlich die DVD? Wieder Nick und Nils? Ich hab diesmal unter 300MB
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
So, jetzt komme ich endlich mal dazu hier was zu schreiben... @Toni, ich bin bei 5,8 GB (also werden es wohl 2 DVDs werden!) Außerdem hast du weiter vorne Nick und mich verwechselt!!! @Christoph: Immer mit der Ruhe, mache Leute haben (leider) außer dem Forum auch noch etwas anderes zu tun!!! Ich brauche mindestens eine Woche um die Menge zu bekämpfen! Bilder in die Quasselecke, alles klar...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Christoph: Ich habe einige Bilder von Dir, aber auch ich muss erst mal die Datenflut bewältigen. Wir zwei hatten ja bei Deiner Abfahrt über die Verfahrensweise mit den Bildern gesprochen. Da wusste ich noch nicht die Einteilung Freitag/Samstag/Sonntag. Sorry. Es wäre wirklich lieb von Dir, Du ordnest Deine Fotos nun nach den T Tagen. Glaub mir, wenn es Nils macht, hilft es ihm ungemein. Und Nils, natürlich können wir einen 7.Ordner hinzufügen: " Toni und sein fucking bike"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Norbert: Wie soll ich denn meine Bilder nach Tagen ordnen? Ich war doch nur Samstag da!!!! Ich war gegen 20:00 Uhr zu Hause, habe schnell geduscht, und habe dann trotz dass ich am Sonntag wieder um 4 aufstehen musste (!) sage und schreibe 3 Stunden Bilder gepostet und nen kompletten Samstags-Bericht verfasst. Ich bin nicht gewillt, alle 49 Bilder nochmal in der Quasselecke zu posten. Wen's interessiert (was ich bezweifle), der schaut sich die Bilder auch hier an. mfG Christoph (musste jetzt mal Dampf ablassen, sorry , konnte nicht anders )
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Christoph, klar*andenkopfhau* Du warst ja nur Sonnabend da. Du hast es also einfach mit Deinen Bildern. Für die DVD wäre es aber schon schön, Du packst die auf eine CD. Wohin die dann gehen soll, steht noch aus. Verspanne also bitte nicht, ich habe z.B. Deine Bilder mit den Erklärungen dazu sehr wohl gesehn. Und bestimmt nicht nur ich. Mein Gedanke war einfach, etwas "System" in die Bilderflut zu bekommen. Nimms nicht persönlich.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|