2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Wollt nur nochmal bemerken, dass ich es ja auch nicht so weit in den Harz habe und ich mich noch irgendwo organisatorisch einbringen kann, immer raus damit! Zum Logo schliess ich mich den anderen an! Allererste Sahne!
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Jungs, große Klasse! Ich bestell das komplette Sortiment, also Tassen, Shirts, Unterwäsche, Bettwäsche ............ Mann was freu ich mich dadrauf! Grüße nick
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (Elsa @ 16. Dec 2007, 17:55) | Hallo Männers ! Die Vorbereitungen zum 2.UT laufen auf vollen Touren |
Hallo Elsa !! wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich mach mir echt Sorgen ums 2. Usertreffen. Gib doch mal nen Zwischenstand. Wo und was haste denn organisieren können.? bin echt neugierig. oK , es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, aber n´Foto oder irgendwas Neues wären nicht schlecht. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hallo René, Elsa hat sich Mitte Dezember gemeldet, dass die Vorbereitungen laufen und hat sogar ein Logo online gestellt, welches mittlerweile leider wieder raus ist!? Wieso eigentlich? Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich hatte mit Elsa Tel.-Kontakt. Die Daten stehn auch hier drin, jeder kann ihn anrufen! Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass das wird! GRüsse Norbert Ansonsten machen wir wieder hier....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|