2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Heute abend hats das Getriebe von meiner S50 zerschossen... Ich bin im 3.Gang bei 45KM/H durch ein Dorf gefahren...Mit einem Mal springt der Gang raus...also ich in den 2...Kupplung kommen gelassen...kein Gang drin...er rastet zwar ein, es ist aber kein Kraftschluss zwischen KW und Hinterrad.... Is vielleicht die Schaltklaue im Eimer?! Ich woltle damit doch morgen zum UT fahren! Passt der S50-Zyöinder ohne weiteres auf den Vogelserienkopf? und passt der S50-Kolben ohne weiteres auf das Vogelserienpleuel?
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Das Dilemma ist folgendes: Der Spatz sieht hundertmal besser aus als der Star und gefällt mir auch besser. Weil er einfach erste Sahne ist. (und außerdem sind ja schon 2 Sö-Spatzen da, da fehlt meiner dann ums zu komplettieren... ) Nur halt hat er bei Vollgas immer mal Zündaussetzer, bzw. zieht nicht. Und ich kann leider noch nicht einkreisen, obs am Gaser oder anner Zündung liegt. So an sich könnte er mit ner relativ hohen Wahrscheinlichkeit durchhalten... mfG Christoph EDIT: Habe soeben ausgelost....Münze hat entschieden. Zahl lag oben --> ich komm mitm Star. Bearbeitet von Star73 am 12.06.2008, 21:21
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Mhh...dann brauche ich bis morgen wohl unbedingt einen S50-Motor!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|