2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
Das Gepäck liegt im Auto , muß morgen nur noch das Moped Huckepack hinten am Auto fest verzurren. , und auf unseren Schlagzeucher Nick warten , welcher sich heute die Pleite gegen Kroatien live anschauen mußte , der Ärmste . Aber ich denk , das Treffen im qualmenden Harz baut ihn wieder auf. also bis morgen nachmittag Gruß Rene Elsa wo ist die Telefonnummer ?????
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
Da fällt mir ja noch ein , bevor ich den Harz qualmen lasse, muß ich auch noch einmal nachschauen warum mein Moped auf einmal so doll schlingert. Auf einmal wackelt die Kiste beim Fahren wie verrückt. Entweder ist die Schwinge hinten locker , der Steuerkopf lose , die Räder sind fest , na mal sehen. Auf jeden Fall dürfen wir bei unseren Ausfahrten nur geradeaus fahren , denn wenn ich den Lenker zum vorschriftsmäßigen Blinken loslasse , eiert das Moped ziemlich doll und ich hab Angst in den Strassengraben oder in einen der berühmten harzer Abgründe zu stürzen. Schau ich mir mal morgen bei ner Flasche Bier und " Höhenluft " an Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|