2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Auf Grund von mehreren Anfragen (warum bei mir ) hatte ich Elsa an der emilleitung. Bad Harzburg 08 findet statt!! Der Termin steht weiter vorn/oben und steht auch fest. Elsa ist arbeitsmässig etwas eingespannt z.Zt. und glänzt dadurch hier mit Abwesenheit. Bad Harzburg ist nicht mal 30 km Luftlinie vom Brockengipfel entfernt. Ich meine (Fichtelberg hatte ich nun schon zweimal ) es wäre eine Herausforderung. Elsa müsste bei der dortigen Nationalparkverwaltung mal wegen einer Ausnahmegenehmigung nachfragen. Gegeben hats das ja schon mal mit SR1 auf den Brocken 1956... (Mit freundlicher Genehmigung vom lehmann, der mir diesen mir bisher unbekannten Bericht zugesandt hat) GRüsse Norbert
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Grooooooooooße Sche**e!!!!!!!!!!! Ich bin höchstwahrscheinlich bis zum 13.6.2008 noch in den Niederlanden. Schüleraustausch Aber ich hoffe, dass ich da noch ne lösung bis zum UT finde... Vielleicht irgendwo unterwegs aussteigen und mein Vater sammelt mich irgendwo im tiefsten Deutschland wieder auf.... Ich könnt mir schon wieder in den Ar*** beißen, wenn ich rankommen würde ... Konsti Edit: Und noch was: Am 14. und 15.6 ist Oldtimermarkt in Strahwalde Bearbeitet von apfelbaum am 25.11.2007, 21:12
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|