2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
5 Minuten vor der Angst bin ich auch halbewege aussagefähig. Mit mir kommen am Freitag (Abfahrt gen Mittag) McPomm, seine Tochter, ein hier Mitlesender (der berüchtigte "Währendderfahrtzündschalterausknipser" ) und Ori. Sonnabend früh kommt Gevatter Schmied mit einem (Toni!!!) Trabantfetischisten hinzu. Wir bringen paar Mopeds mit und natürlich die Gulaschkanone. Mal sehn, was noch so in den Transporter passt. Mit der schiesswütigen Spielernatur Doc Holliday habe ich telefonisch ausgemacht, dass er bitte die Karre für Ori stellen möge. Es ereilt mich grad die Bitte nach den Namen: - Ich selbst - Mc Pomm heisst Dirk - seine Tochter(ich denke Grösse 164 oder eins drunter) Conny - der Zündlichtschaltertyp ist Peter - Schmied heisst richtig Matthias - Und Ori ist halt Ori In Empfang nehmen soll ich ihn morgen am Hbf DD mit einem Schild "Mr. Simson" Macht was draus. Keiner wird den ev. abweichenden Namen auf dem Shirt übelnehmen. Von den Ausfahrten mit Ori morgen/übermorgen mit SR und Dreikantfeile werde ich noch Fotos reinstellen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Norbert hats ja schon berichtet: Nach einem letzten Gespräch mit meinem Chef habe ich für Samstag/Sonntag (widerwillig ) frei bekommen. Geplant ist die Anreise für spätestens 8:00 Uhr. Ich bringe noch einen "Fremdfahrer" (Uwe) aus meinem Trabi-Team mit. Somit werde ich mit meinen beiden SR2 und KR50 vertreten sein.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Zitat (Mopedfuchs @ 11. Jun 2008, 11:49) | Ich will mit
|
Vergiß es !!! Der Könich hat den Befehl ausgegeben das Fußball Quatsch ist und basta. Was Ihr da treibt ist Fahnenflucht und Wehrkraftzersetzung. (Apropos Elsa .... die Spielstände erfahren wir doch wenigstens heimlich so das er es nicht merkt. ) Nick viel Spaß !!!!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Max, das mp3 werd ich nochmal online stellen Ich habe nun heute wirlich Ori from Dresden Central station picked up Er ist tatsächlich hier und heiss to come to the usermeeting in harz mountain. Heute Abend hatten wir ein koschers Barbikju ( Grillen ) mit einem short look at the simson-mopeds in the garage of Matthias. Ich soll Euch Allen viele Grüsse sagen, er freut sich, Euch zu sehn. Morgen werde ich mit ihm eine Runde Essie (Eins von vier Wörtern, die er kennt: Ossie, Wessie, Essie und Beton ) drehn, ihn auf die 3-Kant-Feile setzen und etwas Sight-seeing machen (u.A. in einer Brauerei ) und Freitag nachmittag sind wir da. Keine Angst, er ist ein sehr umgänglicher Mensch und very interested about Simson Mopeds and other things in germany. Er ist ein weltgewandter Mensch Ganz rechts.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hey Ori, if you read this, welcome in saxony! Have a lot of fun, we want to see a lot of pics! Ori on Essi, Ori on Dreikantfeile! Till tomorrow, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hello Ori! Welcome to the big Harz2008-Journey of the DDRMoped-Forum. Enjoy your stay in Germany, connect new friends, take uncountable photos of the great Simson mopeds and listen after words with Norbert the music of REM. Hope to see you next year, ´cause I´m prevented this year to come to the User-Meeting. Friendly regards, greetings to Norbert too, Bernd @ all: Ich wünsche EUCH ALLEN ein phantastisches Wochenende bei ELSA im Harz, lasst es qualmen, damit ich Eure Botschaften nach alter Indianersitte am norddeutschen Himmel lesen kann - ich verlass mich da auf Euch! Nächstes Jahr nehme ich Urlaub, egal wo das UT3 stattfindet - aber nun: packt Eure Kräder, stellt den Unterbrecher nochmal nach, bereitet die Lachgaseinspritzung vor - ich hüte für Euch derweil nach den dienstlichen wie privaten Verpflichtungen dieses Wochenende das Forum. Lasst es ordentlich krachen ! Bernd P.S.: ... und denkt dran: der Kofferraum muß noch zugehen (Bild mangels Bildrechte entfernt)
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Danke, Bernd! Und wie es qualmen wird (nur nicht meine Reifen - Kowalit Extra Prima) Elsa, kann man notfalls auch schon vormittags ankommen? Ich hab immernoch leichte Falschluftprobleme am Trabant (unbekannte Herkunft) und muss unterwegs eventuell noch den Vergaser wechseln. Aber da verlass ich mich noch nicht drauf, dass das hilft. Ich fahre spätestens zum Mittag los, ich hab schonmal für 380km fast 10 Stunden gebraucht Eher wär aber fast noch besser, so dass ich wenn alles glatt läuft mittag da bin. Da kann ich ja auch noch nen bisschen mit anpacken Heute noch gaser einstellen, nochmal das Dach reinigen (in meiner garage krümelts von oben), Öl einpacken (frage: braucht wer Zweitaktöl? hab nen Fässchen stehen), Bett und Klamotten einpacken und dann die Heckklappe zumachen ohne Gewalt. Jaja, ein Trabant ist ein Raumwunder. Ich werde heute abend nicht ganz so viel hier sein, vielleicht nen Stündchen insgeamt. An die, die ich nicht nochmal sehe/schreibe/... Habt eine gute Fahrt, fahrt anständig und verfahrt euch nicht. Ich freu mich auf euch, lasst es so ein Treffen werden wie 2007 Ladete alle Akkus, bringt die Ersatzspeicherkarten mit und knippst schon vor der Abfahrt, wie es der Herr Ostbiker wünscht Mit besten grüßen vom Austragungsort eines späteren Usertreffens Toni
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
So, 2 Leute haben kurzfristig abgesagt...Wir kommen also zu viert. Ab wann kann man am Freitag anreisen?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|