2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Ich weiss nicht ob ich das vielleicht überlesen habe...Wie siehts mit der Verpflegung aus? Campingkocher mitnehmen? Jaja, das kommt davon, wenn man nur ab und zu mal hier reinschut in den Fred und die Beiträge nur überfliegt....
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
|
Ich hab gestern abend, kurz vor Anstoß relativ günstig eine TS geschossen. Ich denke, dass ich sie nur zu dem Preis bekommen hab, weil in der Bezeichnung das "MZ" vergessen wurde. Abholen werde ich sie auf dem Rückweg vom Usertreffen... Ich freu mich drauf, auch wenn ich auf dem Usertreffen dann auf Sparflamme gehen muss... Grüße Max
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Hallo Elsa, die Glocken zum Usertreffen 2008 läuten schon. Ich denke, ich bin der erste User, der sich nun auf den weiten Weg in den Harz macht. Viele Grüsse Ori
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
So..nu ich nochmal mit ner dummen Frage: Wie siehts mit ner Dusche aus? Hab überlegt ne Waschschüssel mitzunehmen Wenn alles glatt geht, bringe ich sechs Leute (mit mir) auf fünf Mopeds mit. Bei zwei Leuten ist es noch nicht sicher ob sie mitkommen...Mal schauen....
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Nee...in kleinen Gruppen...immer dreie Naja dann kann ich mir die Waschschüssel schonmal sparen...obwohls auch mal ne Erfahrung gewesen wäre...ich kenne ja nur Dusche an warmes Wasser übern Astralkörper spritzen lassen und gut is... Mit ner Schüssel sähe das ganz anders aus... Kann vielleicht noch jemand eine Ersatz-Elektronik-Steuerteil mitbringen?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|