Headerlogo Forum

Seiten: (54) « Erste ... 36 37 [38] 39 40 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
bikenils
Geschrieben am: 09.06.2008, 19:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

Toni, mach Dir keine Umstände wegen einer Route oder so, heutzutage hat jeder ein Navi oder kennt Google Maps....

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 09.06.2008, 19:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

biggrin.gif Also meine Eltern zum Beispiel haben/kennen weder navi noch Google Maps.. tongue.gif

Klickt hier für die Beschreibung

Die beschreibung war ja schon (fast) fertig, jetzt hab cih die bei mir auf der Seite online gestellt.
Nach dem treffen werde ich da einige wenige Bilder und einen kleinen Bericht tippen, wenn ich lust und lange weile hab laugh.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 09.06.2008, 19:57
Zitat

Unregistered

Ich weiss nicht ob ich das vielleicht überlesen habe...Wie siehts mit der Verpflegung aus? Campingkocher mitnehmen?

Jaja, das kommt davon, wenn man nur ab und zu mal hier reinschut in den Fred und die Beiträge nur überfliegt.... laugh.gif

bikenils
Geschrieben am: 09.06.2008, 20:51
Zitat

Advanced Member

Da musst du mal weiter vorblättern, da steht irgendwo ein grober Ablaufplan...

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 09.06.2008, 20:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Ich hab gestern abend, kurz vor Anstoß relativ günstig eine TS geschossen. Ich denke, dass ich sie nur zu dem Preis bekommen hab, weil in der Bezeichnung das "MZ" vergessen wurde.

Abholen werde ich sie auf dem Rückweg vom Usertreffen... _clap_1.gif

Ich freu mich drauf, auch wenn ich auf dem Usertreffen dann auf Sparflamme gehen muss... laugh.gif

Grüße
Max
PMWebseite
SR Prinz
Geschrieben am: 09.06.2008, 21:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

So, Ständeraufnahme erneuert, SR läuft, bin kleene Proberunde gefahren... war gar nicht so leicht fast 50 Jahre Rost und Patina zu "lacken", fällt kaum auf...

UT ich komme..
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 09.06.2008, 21:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

*Max*

Ich will Dir ja nicht die Illusionen rauben aber dieser "Storch" wäre mir keine 150,- wert, ist ja noch das alte Modell, läuft nicht mal und auch nicht original. Hoffentlich war das kein Flop- zumindest motormäßig, hat ja nich mal 4 Gänge. laugh.gif
Diese Karren sowie die 150er ES bekommst Du nicht nur bei ebay sondern überall hinterhergeschmissen... hmm.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 09.06.2008, 21:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Nicht schlecht... sieht ja recht gut aus.
Ich hab den SR jetzt auch einigermaßen lauffähig( biggrin.gif ), mal ne Proberunde drehen. Hoffentlich brauch ich nicht schonwieder Christians Hilfe. unsure.gif Diesmal bring ich aber einige Ersatzteile mit wink.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
ori_s
Geschrieben am: 10.06.2008, 07:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1087

Hallo Elsa,

die Glocken zum Usertreffen 2008 läuten schon.

Ich denke, ich bin der erste User, der sich nun auf den weiten Weg in den Harz macht.

Viele Grüsse

Ori

thumbsup.gif
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 10.06.2008, 08:50
Zitat

Advanced Member

Mensch Ori, perfektes deutsch! thumbsup.gif

Da kann es ja losgehen! _clap_1.gif

--------------------

PME-Mail
Elsa
Geschrieben am: 10.06.2008, 20:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

_clap_1.gif so jetzt zählen wir von 3 runter _clap_1.gif Da ich Gestern noch ziemlich lange in der Firma an unsere Partytische gebastelt habe komme ich jetzt zu den Fragen. Essen wird es natürlich geben genau wie Getränke. Für Zelte (das sind allerhand)und PKW / Wohnwagen ist genügend Platz. Baggerschaufel Schlafplätze stehen leider nicht zur Verfügung, können aber speziell für Geburtstagskinder geordert werden biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif .Wenn alles klappt,gibt es das Bier aus einer lecker Zapfanlage thumbsup.gif ich sage einfach mal es klappt thumbsup.gif So jetzt nehmt Euch ein Beispiel an ori und macht Euch auf den Weg smile.gif Und Norbert hat völlig Recht, der weg führt über Gut Radau. thumbsup.gif Wichtig ist noch für alle die mit PKW über Torfhaus auf der B4 nach Harlingerode kommen: ...bitte fahrt sehr vorsichtig, denn die Strecke ist A sehr gefährlich und B voller böser Blitzer cry.gif weep.gif sad.gif Also seit wachsam thumbsup.gif bis denne im Harz
PS: ori ich kann die Glocken schon hören biggrin.gif

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Elsa
Geschrieben am: 10.06.2008, 21:05
Zitat

Advanced Member

Ja auch in der Halle kann man schlafen ,habe ich vergessen sorry _console.gif

--------------------
Wir habens getan!
PME-Mail
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 10.06.2008, 21:10
Zitat

Unregistered

laugh.gif So..nu ich nochmal mit ner dummen Frage:
Wie siehts mit ner Dusche aus? Hab überlegt ne Waschschüssel mitzunehmen wink.gif

Wenn alles glatt geht, bringe ich sechs Leute (mit mir) auf fünf Mopeds mit. Bei zwei Leuten ist es noch nicht sicher ob sie mitkommen...Mal schauen....

Elsa
Geschrieben am: 10.06.2008, 21:16
Zitat

Advanced Member

Dusche vorhanden,hoffe ihr wollt nicht alle auf einmal .(du und deine 5 Freunde) laugh.gif

--------------------
Wir habens getan!
PME-Mail
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 10.06.2008, 21:23
Zitat

Unregistered

laugh.gif Nee...in kleinen Gruppen...immer dreie wink.gif Naja dann kann ich mir die Waschschüssel schonmal sparen...obwohls auch mal ne Erfahrung gewesen wäre...ich kenne ja nur Dusche an warmes Wasser übern Astralkörper spritzen lassen und gut is... laugh.gif Mit ner Schüssel sähe das ganz anders aus...

Kann vielleicht noch jemand eine Ersatz-Elektronik-Steuerteil mitbringen?

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (54) « Erste ... 36 37 [38] 39 40 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter