2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
ori_s |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1087
|
My dear Mathias Off course I need it. I have flights tickets to Berlin Tuesday 10.6, reservation for hotel And international license for motorbike all ready in my drawer. If I will not have a bike I will drive Norbert's SR then he will have a problem and can drive any tractor if I like too. Sincerely Ori edit:In second thought I didn’t informed you personal presuming that you read this thread sorry.
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Es gibt neue (gute?) Nachrichten: Eventuell komme ich auch. Aber nur am Samstag dann. Ich müsste dann mal wissen, wann ich Samstag erscheinen soll, wenn überhaupt. mfG Christoph (PS: extra nen Anmeldeformular hab ich deshalb aber nicht ausgefüllt )
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Na Christoph, nach langem Abwägen doch endlich entschieden zu kommen?! Ich finds super! Das wird ne Gaudi Das wird ja dann fast wi bei unserem letzten Treffen nur mit n paar Mopeten mehr dabei, wa?
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Zitat (bikenils @ 5. Jun 2008, 23:12) | Ruhig Großer! Hansdampf gehört zu Marios Wochenendgrundstücks/Datschen-Clique. |
Genau Langer !! Ein ehemaliger Crostacamper, leider verzogen in die Gegend um HH !! Liest mit aber schreibt nicht ! (Wär auch eine Idee für manch anderen .... ) Übrigens hab ich Dir das alles schon erzählt als Du letztens bei mir warst Herr Altzheimer. ....schon vergessen Am besten bringst Du gleich Deine Kopfschmerztabletten mit wenn er Dich dann in die Mangel nimmt für Dein vorlautes Benehmen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
Zitat (essifan @ 5. Jun 2008, 23:59) | Zitat (bikenils @ 5. Jun 2008, 23:12) | Ruhig Großer! Hansdampf gehört zu Marios Wochenendgrundstücks/Datschen-Clique. |
Genau Langer !! Ein ehemaliger Crostacamper, leider verzogen in die Gegend um HH !! Liest mit aber schreibt nicht ! (Wär auch eine Idee für manch anderen .... ) Übrigens hab ich Dir das alles schon erzählt als Du letztens bei mir warst Herr Altzheimer. ....schon vergessen Am besten bringst Du gleich Deine Kopfschmerztabletten mit wenn er Dich dann in die Mangel nimmt für Dein vorlautes Benehmen. |
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|