So, ich hab jetzt mal für ein bisschen Übersicht gesorgt...! Dann viel Spaß beim Klicken... (und wehe nicht, hab seit ner halben Stunde dran gesessen )
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1087
Elsa Guten Tag I presume that this is the location for the meeting and I start to thinking about Norbert's pillows because the nearest hotel is not near by (I don’t ask what those round pools) Ori
Mitgliedsnummer.: 319
Is ja der Hammer, dass der nahe Osten anreist. Kanns gar nicht recht glauben. Wie geht denn das mit dem SR 1 Der Fahrfisch kommt übrigens mit einem netten Kumpel und der Weimaraner auch mit einem.
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
Also am 15. findet ja bei uns in Wolfenbüttel auch das Oldtimertreffen statt. Ich wette wir kommen in die Zeitung, wenn wir da noch kurz vorbeischauen am Sonntag vormittag!
Mitgliedsnummer.: 223
Hallo Jungs das Treffen kommt immer näher und ich hab heute ein bischen rumgeschraubt und mein Moped auf´m Fahrradträger festgetüdelt . Ich hoffe ja , alles ist fest und fällt mir unterwegs nicht von der Anhängerkupplung.
Also @ Schlagzeucher Nick........ich bin bereit .....du kannst schon mal die Pferde einspannen , es geht bald los. Männer , ich freu mich auf´s Treffen. Gruß Rene
Mitgliedsnummer.: 1087
I really can't understand this young generation that going to watch old tractors in some old timer meeting instead to watch R.E.M in Dresden on the 15th but what I can say Ori