2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Ricardo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452
|
mir war der komentar von nick einfach ein zu dierekter angriff und sowas lass ich mir nich mehr gefallen habe mich in meinem leben lange genug nicht zur wehr gesetzt und nebenbei habe ein schultermaß von 55 cm also bis denne mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Haben wir jetzt ein 1. Problem? Der Nachteil von Foren und Chats im Netz ist ja, dass man sich meist persönlich nicht kennt, Smilies (die es in früheren DOS-Boards übrigens noch garnicht gab) die Meinung nur bedingt unterstreichen können. Richard, ich kenne Nick persönlich. Er hat es nicht so gemeint, wie Du es aufgefasst hast. Es hat ja auch keiner vorher gewusst, dass Du Legastheniker bist. Selbst ich als der "Wortverbesserer", werde es nun, wie alle Anderen akzeptieren können. Und das Schultermaß ist glaube ich bei einem Menschen nicht unbedingt das Wichtigste. Seid also wieder gut zu einander (Alter Werbespruch aus 1000-Tele-Tips des DDR-Fernsehns: "Streitet Euch nicht! Gleich gibts nochmehr") Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
|
keine sorge norbert ich habe mich wieder beruhigt und das mit dem schultermaß war auch nur just vor fun als antwort auf ostbikers körpergröße also sei unbesorgt mit freundlichen grüßen Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
|
QUOTE (schlagzeucher @ 24. Jun 2007, 13:45) | QUOTE (Ricardo @ 22. Jun 2007, 14:09) | QUOTE (schlagzeucher @ 18. Jun 2007, 16:56) | Markenzeichen, so ein Blödsinn!
Ich rauch auch am PC und achte wenigstens etwas darauf!
Man kann dein Geschreibe kaum entziffern!
Grüße Nick |
|
Ricardo vergiss es einfach!
Aber beschimpfen lassen muss ich mich trotzdem nicht!
Und die Grenzen versuchst du grad auszutesten.
Grüße Nick
|
ganz ruhig die sache ist simpel ich habe mich von dir angegriffen gefühlt ERGO habe ich zurückgeschossen mag sein das meine texte durch das fehlen von satzzeichen etwas monoton zu lesen sind ABER sie sind nach wie vor mit lerzeichen und in computerdruckschrift und dementsprechend auch noch zu entziffern .. was solls schwam drüber wenn man sich das ganze durchliest fällt einem ja auf das sich die ganze sache weider enspannt hat ... oder?? mfg Richard
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
|
jup
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Ich will hier nur mal ganz offiziell mich ins Unglück stürzen! Elsa, wenn du Hilfe brauchst oder ne Karte, in der auch unbefahrene Nebenstraßen sind (1957 noch richtige Straßen ) dann meld dich mal bei mir! Wenn meine Dicke soweit ist und ich endlich den Versicherungswisch hab, kann ich auchmal vorbeigurken. Bei schlechtem Wetter ists aber ungünstig, der Trabi säuft in den Bergen immer so viel... (9-10 liter sind zu schaffen...) Mfg. Toni, der nicht weiß was er tut
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|