2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Na gut, da werd ich mich hier auch mal zu Wort melden... Auch wenn alles ein wenig eng wird, aber ich bin auch dabei! Vermutlich bin ich ja in Norberts Berechnungen schon mit aufgeführt, aber egal. Das Problem ist nur, dass ich warscheinlich erst Sonnabend früh aufschlagen werde. Die Transportfrage ist auch soweit geklährt, wobei zwei Alternativen stehen. Es kann nämlich passieren, dass ich noch nen "Fremdfahrer" mitbringe und somit auch zwei Mopeds -das klärt sich dann alles kurzfristig. Zwischendurch werde ich erstmal noch gepflegt in Urlaub fahren... Also, bis die Tage im Harz...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
mal eben hochschaue, unter'm packen, da lese ich was von goslar, schon lustig, meine schwester und schwager sind dort beides landärzte in astfeld.... und da fiel mir auf, daß die -falz- sicher eine pfalz sein muß aber recht hast du, eine wunderschöne stadt, schön alt und besetzt mit schönen kneipen.... hoffentlich verhaften sie euch nicht, wegen der überdimensional zu erwartenden abgasbelastungen, denn sowas kennen die dort noch nicht.... habt viel spaß, schönes wetter und kommt alle wieder unfall- und saufkopf-frei wieder heim.... viele grüße vom hisi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|