Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 189
19
so jetzt bin ich Euch doch noch den Ablaufplan für Samstag 14.06. schuldig nach einer vermutlich sehr kurzen Nacht ,gibt es recht früh ein gemeinsammes Frühstück.Wenn alle ihr Käffchen genossen haben geht es auf zur Harzer Biker Schmiede in Zilly Dort gibt es allerhand zu sehen und wenn alles gut geht bekommen wir eine Führung. Weiter rollen wir Richtung Wernigerode.(drückt die Daumen das Gutes Wetter ist )Einen Besuch der Schlossterassen folgt ein Abstecher zum Türmer(mein Favorit )dann Rathaus und Schmalspurbahn (hoffe auf Tolle Fotos)weiter gehts zum Kloster Drübeck(Biergarten)und trinken was.Rückfahrt zum Festplatz wo dann der Grill Betriebstemperatur erreicht haben sollte Wenn sich dann alle die Ranzen gefüllt haben gibt es Musik und Party (Christian hat schon einen Reifen bereit gelegt ,für eine ganz besondere Showeinlage )so in groben Zügen ist der Plan.Ich hoffe wir brauchen keinen Plan B also die Schlechtwettervariante ist ein straffer Plan aber ich weis wir werden irre Spass haben Keine Angst vor Pannen ,da helfen alle (für die die selten fahren)und wenn nichts mehr geht kommt ein Sammelwagen also Alle kommen an so oder so bis denne Thomas
--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun. Wir habens getan!
Mitgliedsnummer.: 211
Elsa, der israelische Ori kommt nun nicht. Ich kanns auch verstehn, denn er hat mir den Aufwand zeitlich und auch monitär gemailt. (Heiss war er schon )
Rechne mit den Essiwölfen so mit 10-15 Mann. Oberlausitzer sind Dickschädel, langstielig, eigentlich nicht zu gebrauchen
Den Transport der Essies habe ich (bis 15 Stk.) nun so halbewege beisammen, aber es wird, so wie ich das sehe, eine recht "spontane Sache".
Eine/zwei/drei Gitarren kann ich gerne mitbringen, die Anlage a la UT1 würde aber einen zusätzlichen Stauraum beanspruchen. Hast Du da selber was stehn? (Das Schlagwerk werden ja die Schlachzeicher in der Hosentasche mithaben )
Wie sagen die Doofen? "Lets roll"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 125
Ich hab mal einige Stunden lustig bunte Musik zusammengekratzt, da ist auch einiges dabei, wo man munter mittrommeln kann sind aber wenn ich mich nicht irre nur rund 7 stunden, kann man ja dann vor ort nochmal aussortieren die vollen 70 Stunden lasse ich mal lieber hier, das ist euch zu Elektro, shakira und Punkrocklastig
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website