2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Ich freu mich schon! Kannst du mal ne Liste machen? Ich bin übrigens grade am 62er dran, vielleicht erlebt der ja bald nen wiedersehen mit Christian.. Aber nur, wenn das blaue Biest wieder rummuckt. @Hendrik: Ich weißm noch nicht genau, ob ich wirklich mitm Trabant hochfahre. Musste nämlich feststellen, dass mein Konto doch nicht so dick gefüllt ist wie gedacht und ich noch kein Geld für Pütnitz weggelegt habe. Falls ich mich für den SR entscheide, meld ich mich nochmal!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
Zitat (essifan @ 22. May 2008, 20:36) | Zitat (Ostbiker @ 22. May 2008, 20:03) | zumal etwas beleibtere Herren dabei sein werden...da werden wir froh sein die 40 zu sehen.
|
Sach mal ,Du Flüchtling Du, gehts noch ... Haste keine Achtung vorm Alter und dessen Gewicht ??? Na warte !!! Diesmal werde ich nicht weggeschafft zum Schlafen !!! Und dann wirste Eingeseift da brauchste mindestens zwei Radladerschaufeln zum abmatten ... versprochen !!!! Der essifan |
So ich komme gerade von Mario´s Hacienda. Wollte zwecks Einseifung persönlich vorstellig werden da ich einmal in der Gegend war und:!? Hünerbrühe haben wir freundschaftlich getrunken und etwas gefachlabert... Bin heut zwecks Bewegungsfahrten fast 300km mit allenmöglichen Fahrzeugen gefahren und Sonntag, wenn ich wieder im Süden bin werdet ihr mit Bildern bombardiert... Vom SR1 bis Habicht ist eigentlich alles dabei gewesen...
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Zitat (schlagzeucher @ 23. May 2008, 13:27) | Elsa es ist vielleicht untergegangen, aber können Rene und ich schon Donnerstag anreisen?
Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, sag einfach....
Grüße Nick |
Komm Nick , keinen Stress mit der Abfahrt.War ne scheiß Idee,glaub ich , mit Donnerstag. Lass uns Freitag früh losdüsen , dann passt es schon . Wenn wir schon am Donnerstag aufschlagen , müssen wir wohlmöglich alle Tische und Stühle aufstellen , die Betten vorbereiten , den Kühlschrank einräumen , die Werkstatt einrichten , Benzin und Putzlappen besorgen , die Harzer Mädchen heiß machen ..............usw. . Hört sich stressig an oder. ?? Ich denk , du kommst freitag früh zu mir und dann gehts ab zum Harztreffen. Alles weitere bereden wir dann noch . Also Leute , es wird bestimmt super. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Tino-Toni, da kann ich Dir Entwarnung geben: das ist kein Oxford-English, er kann auch paar Brocken deutsch. Für mich wäre nur wichtig, da ich ihn immer ermuntert habe: Übernachtung (sollte das Problem nicht sein) und mitfahren können. Wo sein Flieger vom Himmel fällt, steht auch noch in den Sternen. Man sieht: obwohl absolut nicht in die Vorbereitungen 2. UT involviert... doch irgendwie
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|