Headerlogo Forum

Seiten: (54) « Erste ... 24 25 [26] 27 28 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
metal-star
Geschrieben am: 22.05.2008, 21:19
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

Zitat (NorbertE @ 22. May 2008, 21:59)
Zwischen 0.00 und 4 hab ich heute Zeit und werd mal die registry durchgehn. Mit eisernem Besen... laugh.gif

Komisch. Erst Posts im Minutentakt und nun traut sich keiner mehr etwas zu schreiben... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PMWebseite
SR Prinz
Geschrieben am: 22.05.2008, 21:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

Druck und Angst regieren das Forum...
Thomas

duckundweg

[humor]

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Elsa
Geschrieben am: 22.05.2008, 21:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

_clap_1.gif 22Tage _clap_1.gif
...super Leute jetzt wird es langsam rolleyes.gif komme gerade von einen ca.45Km Trip mit meinem SR und habe für unser Treffen Zeiten genommen. Da ich ja in etwa einen Überblick brauche was so möglich ist. Da unsere Truppe derzeit aus ca.35 Leute thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif besteht denke ich wir werden doch eher etwas langsammer unterwegs sein.Das ist aber sehr gut den dann können wir länger genießen. biggrin.gif
So jetzt etwas zum Ablauf:
Freitag ist Anreisetag mit gegenseitigen kennenlernen und auch wiedersehen Alter Freunde _console.gif es gibt Getränke und was vom Grill smile.gif Ich habe eine kleine Ausfahrt durch Harzburg geplant mit Zwischenstop im Kaffee Goldberg (einen schönen Ausichtspunkt)wo es auch alle anderen Getränke gibt. Am Abend sollte dann Musik spielen und es darf gefeiert werden. tongue.gif
Samstag geht es ......... nein kein Lückentest ,das verrate ich Euch morgen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 22.05.2008, 21:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Elsa, ganz dicker Daumen... thumbsup.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Elsa
Geschrieben am: 22.05.2008, 21:50
Zitat

Advanced Member

...danke rolleyes.gif

--------------------
Wir habens getan!
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 22.05.2008, 21:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Ich freu mich schon! thumbsup.gif
Kannst du mal ne Liste machen?

Ich bin übrigens grade am 62er dran, vielleicht erlebt der ja bald nen wiedersehen mit Christian.. Aber nur, wenn das blaue Biest wieder rummuckt.

@Hendrik: Ich weißm noch nicht genau, ob ich wirklich mitm Trabant hochfahre. Musste nämlich feststellen, dass mein Konto doch nicht so dick gefüllt ist wie gedacht und ich noch kein Geld für Pütnitz weggelegt habe. unsure.gif

Falls ich mich für den SR entscheide, meld ich mich nochmal! thumbsup.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Elsa
Geschrieben am: 22.05.2008, 22:28
Zitat

Advanced Member

Schöne Erinnerung könnte dieses Bild heißen oder die Ersten sind schon unterwegs zum UT-2

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wir habens getan!
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 23.05.2008, 12:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Elsa es ist vielleicht untergegangen, aber können Rene und ich schon Donnerstag anreisen?

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, sag einfach....

Grüße Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Ostbiker
Geschrieben am: 23.05.2008, 18:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Zitat (essifan @ 22. May 2008, 20:36)
Zitat (Ostbiker @ 22. May 2008, 20:03)
zumal etwas beleibtere Herren dabei sein werden...da werden wir froh sein die 40 zu sehen.

Sach mal ,Du Flüchtling Du, gehts noch ... ohmy.gif
Haste keine Achtung vorm Alter und dessen Gewicht ??? mad.gif

Na warte !!! mad.gif
Diesmal werde ich nicht weggeschafft zum Schlafen !!! Und dann wirste Eingeseift da brauchste mindestens zwei Radladerschaufeln zum abmatten ... versprochen !!!! mad.gif mad.gif

Der essifan

So ich komme gerade von Mario´s Hacienda. Wollte zwecks Einseifung persönlich vorstellig werden da ich einmal in der Gegend war und:!?
Hünerbrühe haben wir freundschaftlich getrunken und etwas gefachlabert... Bin heut zwecks Bewegungsfahrten fast 300km mit allenmöglichen Fahrzeugen gefahren und Sonntag, wenn ich wieder im Süden bin werdet ihr mit Bildern bombardiert... Vom SR1 bis Habicht ist eigentlich alles dabei gewesen... smile.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
essermopi
Geschrieben am: 24.05.2008, 20:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Zitat (schlagzeucher @ 23. May 2008, 13:27)
Elsa es ist vielleicht untergegangen, aber können Rene und ich schon Donnerstag anreisen?

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, sag einfach....

Grüße Nick

Komm Nick , keinen Stress mit der Abfahrt.War ne scheiß Idee,glaub ich , mit Donnerstag. Lass uns Freitag früh losdüsen , dann passt es schon . Wenn wir schon am Donnerstag aufschlagen , müssen wir wohlmöglich alle Tische und Stühle aufstellen , die Betten vorbereiten , tongue.gif tongue.gif
den Kühlschrank einräumen thumbsup.gif thumbsup.gif , die Werkstatt einrichten , Benzin und Putzlappen besorgen , die Harzer Mädchen heiß machen biggrin.gif biggrin.gif ..............usw. . Hört sich stressig an oder. ??
Ich denk , du kommst freitag früh zu mir und dann gehts ab zum Harztreffen. thumbsup.gif Alles weitere bereden wir dann noch .
Also Leute , es wird bestimmt super.
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 24.05.2008, 21:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Elsa, Alarm....https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?act=ST&f=1&t=3245&st=225#entry60987

was,was, was und wie? Die communication übernehme ich.

Es ist so, dass über viele mails ersichtlich wurde, er würde gern kommen. Das monitäre ist nebensächlich. Er würds tun. Nun scheint es definitiv zu sein, nur so ein paar "Randbedingungen" müssen geklärt sein:
Übernachtung (Pension/Hotel)
er braucht 2 Räder unter sich (geht im Flieger schlecht mitzubringen)

Kriegen wir das so hin, dass ich ihm das mailen kann. Ob er kommt, wird eh bis zum Schluss in den Sternen stehn. Gut fände ich es schon. da kannste gleich die lokale Presse einfliegen lassen: Alte Mopeds im Westharz...die kommen bis aus Israel.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSR1
Geschrieben am: 24.05.2008, 22:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 718

Hallo Freunde,
ich habe mir dieses Wochenende auch schon reserviert und hoffe, dass mein überholter SR1-Motor bis dahin nicht mehr "rumzickt". Was mich interessiert bevor ich mich anmelde: Wo übernachtet ihr, im Hotel oder auf dem Campingplatz ? Gibt es dort überhaupt einen Campingplatz? Natürlich schliesse ich mich der Mehrheit an. Das Wochenende wird bestimmt klasse...

Viele Grüsse, Heiko

--------------------
Je länger hier, desto später dort.
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 24.05.2008, 22:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

ohmy.gif Da muss ich ja nochmal schnell mein Englisch auffrischen blink.gif oha.. oder die hand- und Fußsprache laugh.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 24.05.2008, 23:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tino-Toni, da kann ich Dir Entwarnung geben: das ist kein Oxford-English, er kann auch paar Brocken deutsch.

Für mich wäre nur wichtig, da ich ihn immer ermuntert habe: Übernachtung (sollte das Problem nicht sein) und mitfahren können. Wo sein Flieger vom Himmel fällt, steht auch noch in den Sternen.
Man sieht: obwohl absolut nicht in die Vorbereitungen 2. UT involviert... doch irgendwie laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Elsa
Geschrieben am: 25.05.2008, 00:03
Zitat

Advanced Member

So So ,Besuch aus Israel hat sich angesagt,Prima _clap_1.gif Prima. Als Flugplatz kommt nur Hanover in engere Wahl,und Hotel ist kein Problem. Norbert du könntest doch bestimmt ein reserve SR zur Verfügung stellen _console.gif Ich würde mich sehr freuen Ori bei uns zu haben also Ärmel hoch und ran smile.gif bis denne

--------------------
Wir habens getan!
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (54) « Erste ... 24 25 [26] 27 28 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter