2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hille kommt, da muss ich ja nun auch (Ich freu mich da drauf) Elsa, zwei Problemchen: Die Ewos werden mit ca. 10 Mann aufschlagen. Wer, wie, wann kann erst am WE geklärt werden. Dabei sind aber mind. 2 Kinder, die bei den Ausfahrten eine "Mitfahrgelegenheit" benötigen. Voriges Jahr hat das dank Nils und Christian gut geklappt. Ich hoffe also auch dieses Jahr, dass da einige 2-Sitzerfahrer solo kommen.(mit vollbusigen Weibern hintendrauf kann ich leider nicht dienen, nur mit Kindern ) Du bekommst so "zeitnah" wie möglich einen Bescheid. Ich kurbel hier schon...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
Zitat (Hille @ 20. May 2008, 22:49) | Werde auch zu 99% Sicherheit kommen, allerdings kann ich erst Samstag früh anreisen. Als Fahrzeug werde ich die TS250-1A nehmen. Kann dann also auch einen Sozius problemlos mitnehmen.
@Elsa Gibt es schon einen "Ablaufplan" für Samstag. Möchte natürlich die Ausfahrten nicht verpassen. |
Da baut Dir der Schmied noch einen Kremser-Anhänger, denn mit 17 bzw. 19PS sollten dann schon mindestens 10 Leute bewegt werden, damit das Leistungsgewicht wieder stimmt Ich werde wahrscheinlich den "viereinser" nehmen, da mit der Handschaltung schnellere Fotostops möglich sind und ich nicht erst mit der Wippe rumpaddeln muss bis mir ein grünes Licht aufgeht, denn dann ist der Trupp schon vorbei... ausserdem ist er "verladefreundlicher" Tank und Räder sind in weniger als 5min abgebaut und dann ist auch mehr Platz im Auto für Werkzeug und Proviant. Man-man-man wenn ich Max´ens Beitrag so lese bekomm ich Angst..."fahrt ihr schonmal los - ich reparier derweil Eure Zweitmopeds" bzw. -: "wenn wir von der Tour zurück sind biste fertig - Ostbiker!!!! " Also ich bleib bei meiner Abreise hier in Bayern am Morgen (ca. 9Uhr), da bin ich beim gemütlichen (ver)fahren so gegen 14Uhr am Treffpunkt. ich hätte auch noch einen Beifahrerplatz im Auto anzubieten, da meine bessere Hälfte partout nicht mitkommen mag also ich komm von Ingolstadt die A9 rauf.
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Zitat (Ostbiker @ 22. May 2008, 20:03) | zumal etwas beleibtere Herren dabei sein werden...da werden wir froh sein die 40 zu sehen.
|
Sach mal ,Du Flüchtling Du, gehts noch ... Haste keine Achtung vorm Alter und dessen Gewicht ??? Na warte !!! Diesmal werde ich nicht weggeschafft zum Schlafen !!! Und dann wirste Eingeseift da brauchste mindestens zwei Radladerschaufeln zum abmatten ... versprochen !!!! Der essifan
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
We kommt denn jetzt so alles? Also der harte Kern ist ja soweit klar, aber die neuen Gesichter? Schreibt doch mal! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|