Headerlogo Forum

Seiten: (54) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Elsa
Geschrieben am: 16.05.2008, 21:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 189

...da bekommt Ihr bei Eurer Ankunft sicher einen Trommelwirbel _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 16.05.2008, 22:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Super , wie die Vorbereitungen alle so klappen _clap_1.gif _clap_1.gif
Hab jetzt auch meine Mopedschilder vom Herrn Reck thumbsup.gif bekommen und die erste Probefahrt mit diesen gemacht. Klappte ganz gut , aber ich darf nur bei Tageslicht fahren weep.gif , beim Lichteinschalten verreckt mir die Karre sofort.
Das alte Problem mit der Lichtmaschine. Hab leider keine Zeit , mich darum zu kümmern . Dann fahr ich eben bei Tag und wenn es dunkel wird trink ich mit euch ein Bierchen . thumbsup.gif , super Idee , ich bin stolz auf mich. tongue.gif biggrin.gif Ich werd mal die Tage ausprobieren , ob ich das Moped irgendwie auf den Fahrradträger und dann auf die Hängerkupplung gefrickelt kriege.
Da fällt mir ja noch ein .......was ist mit meinem Beifahrer ?? Nick , alter Schlagzeucher , meld dich mal , und sag an , ob wir uns gemeinsam in meiner Citrone in Richtung Harz bewegen wollen.
also bis später
Gruß Rene............, der am Wochenende seine Küche fliesen muß weep.gif und deshalb wieder nicht zum Mopedfahren und Rumschrauben kommt weep.gif

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Elsa
Geschrieben am: 16.05.2008, 22:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

dann kannst Du ja ein SR Mosaik einarbeiten laugh.gif biggrin.gif laugh.gif nein Rene schade das du nicht fahren kannst aber das Wetter soll ja auch nicht so toll sein. weep.gif bis denne Thomas

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 16.05.2008, 22:36
Zitat

Advanced Member

Hauptsache das Wetter ist an meinem Geburtstag, 15.6, wink.gif sonnig und trocken . Ich wünsch mir so 20-28 °C und ne Kühlbox , meinetwegen auch mit Jever.
(Ich hab grad gesehen Norbert liest mit) ph34r.gif
Es wird schon.

--------------------
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 18.05.2008, 02:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Soo, wegen Technischen Problemen heute und gestriger Müdigkeit in Verbindung mit vor-dem-Fernseher-einschlafen gehen in diesem Moment die Wegbeschreibung und ein Kartenausschnitt als PNG und PDF an Elsa!

Es steht zwar dabei, aber falls wer Fragen rund um Halle/Merseburg hat, immer her damit. Damit hab ich mich schon stundenlang befasst und bin mehrmals verschiedenste Wege gefahren!
Die beste alternative zu A138 - B80 - B180 steht dabei. Spart euch ganze 30km und einige Minuten Stau (wie so häufig) an der Ampelkreuzung B80-B180 bei der Großbäckerei Klemme (da duftests gegen Abend so lecker...)!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
fahrfisch
Geschrieben am: 19.05.2008, 09:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

@ Essermoppi: Fahrradgepäckträger und Essi dürften gehen, ich hatte mein SR 1 schon mal so zum Schweißen gefahren. Allerdings habe ich den Tank abgenommen. Dürfte aber nicht so der Akt sein, oder? leer machen und ins Auto legen...

Hendrik

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 19.05.2008, 20:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

25 Tage also weniger als 3,5 Wochen und ich bin immernoch am rätseln ob 65er SR4-1 oder 65er KR51 hmm.gif ... Elsa hat Heimspiel also könnte ich ohne Sozia-Abteil anreisen... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
bikenils
Geschrieben am: 19.05.2008, 20:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Jaja, also ich freu mich ja schon sowas von aufs Treffen! Die letzten Vorbereitungen am Moped werden noch gemacht, nochmal geputzt, die Reifen werde ich noch erneuern (Mir sind ja günstig welche zugeflogen biggrin.gif ) und so ein paar Kleinigkeiten. Habe gerade mit Essermopi telefoniert, der sich genauso auf das Treffen und das Wiedersehen freut, aber leide keine Zeit für seine Mopeds hat. Aber das wird dann vor Ort geklärt... laugh.gif

Schönen Abend, der Nils

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 19.05.2008, 20:44
Zitat

Advanced Member

Du hasts gut sad.gif
Mein 57er.. rede wir nicht drüber, Baustelle bis min. 2010
Der 62er (von dir): momentan Motorlos wegen massiver Falschluft und Lageruft
Der 64er: tja, da versteckt sich der Zündfunke momentan vor mir
Schwalbe: 2. Gang springt raus, 3. Gang ist nicht da. dry.gif

Habs mal versucht einzustellen. bin kurz davor, den Motor ein stück nach unten rauszunehmen, da ist ja kein rankommen dry.gif

Geplant war der 64er, aber das etscheidet sich spontan. Wasnicht läuft, kommt mit. Christian wirds schon richten laugh.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
essermopi
Geschrieben am: 19.05.2008, 20:59
Zitat

Advanced Member

Hey Leute
langsam wirds ernst. Was mich interessieren würde , wann reist ihr an . Elsa , sag mal , wann ist denn offizieller Anreisetermin . ???? Freitag früh ....spät.... ??? oder kann man schon Donnerstag abend aufschlagen. Wär nicht schlecht zu wissen , ab wann man auf deine Hazienda tongue.gif gelangen kann. Ich könnte dann versuchen ,mit dem Schlagzeucher-Nick schon am Donnerstag abend aufzukreuzen , um die Gegend ein bißchen zu erkunden
Sag mal Bescheid
Gruß Rene

--------------------
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 19.05.2008, 21:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

So, ich will mal einen Aufruf starten.

Max und ich fahren gegen 14.30 Uhr Freitag in Spremberg los, dann geht es über Cottbus, auf die A15, bis zum Dreieck Spreewald, von da aus die A13, bis Dresden, dann bis Leipzig, Halle, dann über die A14 bis Bernburg von da aus über die B6n nach Harzburg.

Also falls jemand mitkommen will, der auf dem Weg liegt( laugh.gif welch ein Satz), tut euch keinen Zwang an, Platz für ein Moped ist noch (hoff ich) und Sitzplätze auchnoch.

Also meldet euch, notfalls, wenn es nicht so weit weg ist, von der Autobahn könnte ich euch auch abholen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Toni
Geschrieben am: 19.05.2008, 21:16
Zitat

Advanced Member

Notfalls könnt ihr auch bei mir einen zwischenstop machen. wink.gif wohne genau 100km von Elsa entfernt, liegt fast auf dem Weg, wenn man die A38 nimmt. (20km entfernt in die falsche richtung...)

--------------------
PMWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 19.05.2008, 22:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Zitat (bikenils @ 19. May 2008, 21:39)
... Habe gerade mit Essermopi telefoniert,...

hmm.gif Ich auch... René hatte heut wohl ein Mitteilungsbedürfniss... laugh.gif laugh.gif laugh.gif thumbsup.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
metal-star
  Geschrieben am: 20.05.2008, 21:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Hallo Leute! smile.gif

Auch eine Ankündung meinerseits:
Mit 75%iger Wahrscheinlichkeit werde ich auch noch den Essi mitnehmen (der nicht läuft... also ein Fall für Christian!!!)
Das heißt ich habe 2 Fahrzeuge und ich würde eins (wenn Christian den Essi ganz macht laugh.gif ) an jemanden ausleihen, der kein Fahrzeug hat, oder vllt. fällt ja auch ein anderes aus... (natürlich nur an Leute, die ihn dann nicht kaputt machen)

Ich werde mit der Schwalbe rumfahren... das hat den Grund, dass ich ein paar mal zum Filmen aller Teilnehmer ein bisschen Vorraus fahren werde usw. , aber würde eben auch gern ein Paar Runden Essi fahren... Zu Thema Sozius: Wenn es sein muss, nehm ich auch jemanden mit... rolleyes.gif

Grüße
Max

Nick,Nils (oder so): Bringt ihr wieder ein Stativ mit? Würde ich mir dann für spektakuläre Filmaufnahmen ausleihen... thumbsup.gif
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 20.05.2008, 21:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Max, ich bringe eins mit. Ist aber nur so ein Billigding.

Nils

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (54) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter