2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
Super , wie die Vorbereitungen alle so klappen Hab jetzt auch meine Mopedschilder vom Herrn Reck bekommen und die erste Probefahrt mit diesen gemacht. Klappte ganz gut , aber ich darf nur bei Tageslicht fahren , beim Lichteinschalten verreckt mir die Karre sofort. Das alte Problem mit der Lichtmaschine. Hab leider keine Zeit , mich darum zu kümmern . Dann fahr ich eben bei Tag und wenn es dunkel wird trink ich mit euch ein Bierchen . , super Idee , ich bin stolz auf mich. Ich werd mal die Tage ausprobieren , ob ich das Moped irgendwie auf den Fahrradträger und dann auf die Hängerkupplung gefrickelt kriege. Da fällt mir ja noch ein .......was ist mit meinem Beifahrer ?? Nick , alter Schlagzeucher , meld dich mal , und sag an , ob wir uns gemeinsam in meiner Citrone in Richtung Harz bewegen wollen. also bis später Gruß Rene............, der am Wochenende seine Küche fliesen muß und deshalb wieder nicht zum Mopedfahren und Rumschrauben kommt
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
Hauptsache das Wetter ist an meinem Geburtstag, 15.6, sonnig und trocken . Ich wünsch mir so 20-28 °C und ne Kühlbox , meinetwegen auch mit Jever. (Ich hab grad gesehen Norbert liest mit) Es wird schon.
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Du hasts gut Mein 57er.. rede wir nicht drüber, Baustelle bis min. 2010 Der 62er (von dir): momentan Motorlos wegen massiver Falschluft und Lageruft Der 64er: tja, da versteckt sich der Zündfunke momentan vor mir Schwalbe: 2. Gang springt raus, 3. Gang ist nicht da. Habs mal versucht einzustellen. bin kurz davor, den Motor ein stück nach unten rauszunehmen, da ist ja kein rankommen Geplant war der 64er, aber das etscheidet sich spontan. Wasnicht läuft, kommt mit. Christian wirds schon richten
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
Hey Leute langsam wirds ernst. Was mich interessieren würde , wann reist ihr an . Elsa , sag mal , wann ist denn offizieller Anreisetermin . ???? Freitag früh ....spät.... ??? oder kann man schon Donnerstag abend aufschlagen. Wär nicht schlecht zu wissen , ab wann man auf deine Hazienda gelangen kann. Ich könnte dann versuchen ,mit dem Schlagzeucher-Nick schon am Donnerstag abend aufzukreuzen , um die Gegend ein bißchen zu erkunden Sag mal Bescheid Gruß Rene
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
So, ich will mal einen Aufruf starten. Max und ich fahren gegen 14.30 Uhr Freitag in Spremberg los, dann geht es über Cottbus, auf die A15, bis zum Dreieck Spreewald, von da aus die A13, bis Dresden, dann bis Leipzig, Halle, dann über die A14 bis Bernburg von da aus über die B6n nach Harzburg. Also falls jemand mitkommen will, der auf dem Weg liegt( welch ein Satz), tut euch keinen Zwang an, Platz für ein Moped ist noch (hoff ich) und Sitzplätze auchnoch. Also meldet euch, notfalls, wenn es nicht so weit weg ist, von der Autobahn könnte ich euch auch abholen. MfG joker317
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Hallo Leute! Auch eine Ankündung meinerseits: Mit 75%iger Wahrscheinlichkeit werde ich auch noch den Essi mitnehmen (der nicht läuft... also ein Fall für Christian!!!) Das heißt ich habe 2 Fahrzeuge und ich würde eins (wenn Christian den Essi ganz macht ) an jemanden ausleihen, der kein Fahrzeug hat, oder vllt. fällt ja auch ein anderes aus... (natürlich nur an Leute, die ihn dann nicht kaputt machen) Ich werde mit der Schwalbe rumfahren... das hat den Grund, dass ich ein paar mal zum Filmen aller Teilnehmer ein bisschen Vorraus fahren werde usw. , aber würde eben auch gern ein Paar Runden Essi fahren... Zu Thema Sozius: Wenn es sein muss, nehm ich auch jemanden mit... Grüße Max Nick,Nils (oder so): Bringt ihr wieder ein Stativ mit? Würde ich mir dann für spektakuläre Filmaufnahmen ausleihen...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|