2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Hallo Mannex, also auch von mir aus sinds fast 400km km quereldein. PS: ich überlege ernsthaft auf eigener Achse anzureisen MfG joker317
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Also ich habs bis Bad Harzburg so circa 35KM. Nich weit also. Ich werd auf jeden Fall auf eigener Achse anreisen
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Ich weiß noch nicht, mit was ich komme. Welcher trabi? Welches Moped? Aber lasst euch überaschen... Vielelicht komm ich mitm Multicar, sind doch nur 100km / 5 Stunden @Mannex: In diesem Jahr warens 350 für mich und 750 für Essermopi! Also es ist echt die strecke wert! ... ...endlich normale Leute... ...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
QUOTE (schlagzeucher @ 18. Jun 2007, 16:56) | Markenzeichen, so ein Blödsinn!
Ich rauch auch am PC und achte wenigstens etwas darauf!
Man kann dein Geschreibe kaum entziffern!
Grüße Nick |
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
|
dann frag mal meine lehrer/rinem aus meiner realschulklasse wäre ich mündlich nicht überall auf eins gewesehen wäre ich durchgerasselt wegen nicht vorhanden sein von punkt und komma mag sein das ich den kram ein zwei mal gemacht habe aber ich bin wie ich bin wer das nicht akzeptiert kann mir gestohlen bleiben
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (Ricardo @ 22. Jun 2007, 14:09) | QUOTE (schlagzeucher @ 18. Jun 2007, 16:56) | Markenzeichen, so ein Blödsinn!
Ich rauch auch am PC und achte wenigstens etwas darauf!
Man kann dein Geschreibe kaum entziffern!
Grüße Nick |
|
Du Meister!? Dann hör auf zu Quarzen, oder qualm zwischen dem Beitragsgeschreibe, sind hier nicht in einer Schwererziehbarenschule wo anfangs noch der Name getanzt wird um sich zu artikulieren . Der Schriftverkehr ist die einzige Möglichkeit um sich in einem solchen Forum zu verständigen und sollte deshalb halbwegs zu entziffern bleiben, denn wenn´s zu einer Tortour ausartet, brauchen wir uns diesen "Spaß" nicht mehr machen, oder?! Nix für ungut, bin auch nicht sauer, wollt ich bloss mal als Denkanstoß zum Besten geben.
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
|
also A ich bin legastehniker ( wie man das auch schreiben mag ) B ich bin aspergerautist C wollt ihr nicht wissen glaubt mir fazit lasst mir einfach meine macke ... OK!?! Rico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|