2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
So Männers , Rene hat sich auch grad angemeldet. Und hier übrigens noch Werbung im eigenen Sinne. Der Termin des zweiten Usertreffens bekanntlich 13.6 - 15.6 nicht war . ?? Also jetzt der Hammer , ist mir letztens grad erst aufgefallen. Ich hab am 15.6 doch Geburtstag. Ok , daß weiß ich schon länger , gut na dann feiern wir meinen Geburtstag doch zusammen . Ich bring dann natürlich ne Torte und ne Kiste Bier mit. Und vergeßt die Geschenke nicht. ok , dann lassen wir den Harz zu meinem 43 ten qualmen. Gruß Rene ´ PS .....ich freu mich schon drauf
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Zitat (Berglöwe @ 29. Apr 2008, 21:45) | wir kommen auch per Achse |
Dann sprich mal, wer du bist, wer mit "wir" alles so gemeint ist, wo du herkommst usw. Am besten >> HIER << mal vorstellen Auf die Harzer Bikeschmiede freu ich mich jetzt schon, dazu fällt mir nur ein Spruch ein: "Endlich normale Leute" Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo Hendrik! Der edle Herr von Elsa hat keine Lust selber zu antworten *schnell duck*, deshalb versuche ich mal zu helfen. Also, das UT findet so ziemlich genau mittig zwischen Harlingerode und der A 395 auffahrt 14 (Harlinerode) statt. Also der nächste Ort dort ist Harlinerode. Dort gibt es auch laut meinem Routenplaner 5 Hotels/Pensionen (so genau ist der nicht, egal ob Hilton oder Uschis Pension.. )
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|