2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo User, ich habe was in der KFT 09/1955 gefunden. Der Brocken scheint in den 50ern ein beliebter Treff für Testkollektive gewesen zu sein. Nicht nur mit SR 1 und NSU-Quickly waren die dort oben, sondern auch noch mit dem MAW. Hier der Bericht: Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Nils und alle anderen hier im Forum.!! Ich freu mich auch echt aufs Treffen mit euch , es ist schön , mal weitere passende Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen ...... ich denk ja , mein Moped läuft bis dahin wieder einwandfrei ...... ansonsten muß der Ostbiker Christian mal wieder einspringen um hier und da ein paar Schrauben zu drehen. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1093
|
moinsen. hier mal wieder nen paar nette grüße vom kompentenzzentrum süd aus leipzig. gemütliches schrauben und chillen und grillen am connewitzer kreuz. mensch der elsa ist ja richtig fleißig,tut der sogar ne tanzgruppe orgenaisen.weiter so ! sagt mal,wie war das nochmal mit der anreise?auf knäcke war pflicht oder wie? in diesem sinne,immer nen tropfen gemisch im tank und nen fingerbreit asphalt unter den pneus,wünscht der pete! bis denn dann.
Angefügtes Bild
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Na offensichtlich werden wir alle bei ihm in der Firma in den Säge- oder Hobelspänen schlafen. (Ist hoffentlich kein Metallbaubetrieb). Mehr weeßsch ooch ne. Wir reisen mit SR 2 an, ob meine Frau (und Kinder) mitkommen, weiß ich noch nicht. Wir müssen unbedingt an diesem Riesentreffpunkt (Torfhaus?) anhalten, damit die hubraumstärkeren, die da sonst immer parken, mal sehen, dass die eigentliche Härte das Fahren mit 50 Kubik ist... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
Moin, fährt jemand aus den Bereich Berlin Frankfurt/Oder zum UT. Ich spiele mit dem Gedanken hinzufahren. Desweiteren, kann man auch mit 125ccm von Simson erscheinen (wenn es doll regnet, ist mir mein SR eigentlich zu schade)? Der Tim
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|