2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
rocket_pete |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1093
|
@ elsa:klingt super!
danke,der pete.
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
Simson-Fan 13 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 470
|
Hi , dieses Jahr wollten meine Kumpels mit mir und unseren Moped's auch durch den Harz! Die Tour ist zwar noch nicht so geplant, aber wir haben schon Vorstellungen wohin! Wir dachten da so an : Thale mit dem Hexentanzplatz und der Bobbahn, Hasserode mit der Hasseröder Brauerei oder Clausthal-Zellerthal mit Clausthaler Brauerei, Gernrode mit der 2. größten Kuckkucksuhr von Deutschland's, auf den Brocken und... . Das alles wollten wir mit unseren Moped's besichtigen. Übernachten wollten wir in Zelten an Nahe gelegenen Campingplätzen. Also ich werd noch ma diesen Freitag diese Tour mit meinen Kunpels auf einer Geburtagsparty besprechen, ob wir alleine fahren oder mit euch. Ich denke ma wir fahren bei eurer Tour mit, da das zusammen sein mit anderen Simson-Fan's und den vielen Moped's Spaß bereitet !!! [/B]Man hört von sich [/B] sim, simm
--------------------
Wer sein Moped liebt, der schiebt! Wer sein Moped ehrt, der fährt!
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Und Hasseröder wird in Wernigerode gebraut (zwar Ortsteil Hasserode). Dann gibts noch (so ähnlich, bitte nicht verwechseln ) Hasselfelde (da wo die Westernstadt Pullann City II ist). Schöne Tour habt ihr da vor! Wir Sachsen-Anhalter werden immer mehr! Habe in naher Zukunft auch ne Tour rund um Quedlinburg vor (Innenstadt, Teufelsmauer, Felder Wiesen und Auen... ) mfG Christoph
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Rossi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 511
|
Da muss ich mich ja auch mal zu Wort melden... DAS heisst immer noch Clausthal-Zellerfeld. Das Clausthal "Bleifrei"-Bier wird hier nicht hergestellt. Die Marke gehört zum Binding-Konzern. Hier im Oberharz gibt es aber eine kleine Brauerei 10km von Clausthal in Altenau entfernt. Das Bier ist sehr zu empfehlen, selbst das Malzbier ist sehr lecker... Ich kann ja was zu UT mitbringen, ich will zumindest mal vorbeischauen, ist ja bei mir um die Ecke. MfG Tobias
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
QUOTE (Simson-Fan 13 @ 20. Feb 2008, 21:42) | Ja, da muss man halt ein defensiver Fahrer sein... |
Na du bist ja ne Nase! Nee.... Was ist mit den anderen Idioten auf der Straße oder einem Rentner, der gern mal andere Autos oder Zweiräder übersieht! Mir hat mal eine Rentnerin auf der Bundesstraße die Vorfahrt geschnitten (Hat mich nicht gesehen, jaja, ich kam mit Licht auf Kerzengerader Straße!) Zum Glück ist nichts passiert, außer 2 mal Totalschaden (mal schnell 80000€! ) Edit: So sah die Felge aus, die Motorhaube zerissen wie Papier. Was meinste was da mit dir passiert?
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|