2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
pete, lass es mich mal so schreiben: Wir hatten voriges Jahr ein sehr "familiäres" Treffen. Mit Leuten, die sich eigentlich nur übers Forum kannten und wo es letztendlich trotzdem gepasst hat. Nun werden es mehr werden... das ist schön und gleichzeitig kursiert die Angst vor... "Abgefahrenen Idioten". Nimm diesen Ausdruck nicht krumm und bitte nicht persönlich!!! Aber es ist so!! Zudem wird das Treffen ja hier öffentlich propagiert. Obwohl ich nicht der diesjährige Organisator bin, sage ich einfach: Jeder, der kommen möchte, ist Willkommen!!! So sehe ich dass!!! Wenn (wieder bitte nicht persönlich nehmen!!) dann dabei ein paar "ganz abgefahrene Typen" dabei sind, wird sich das schon klären.... Überdenkt es Euch und nehmt mir meine deutlichen Worte nicht krumm (Mein Sohn Pete... denn der könntest Du sein..vom Alter her ) Für eine Diskussion (auch mit dem diesjährigen Organisator) bin ich jederzeit offen... Fazit: Kommt einfach... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sven |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 309
|
Nachdem, was ich hier so lese, macht mir der Raketen-Peter einen durchaus vernünftigen Eindruck . Und Leute verarzten kann er offensichtlich auch noch . Gruß Sven
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1093
|
servus! anbei ein bilchen von meiner lasti.wenn ich euch mal gegenüber stehe,wißt ihr warum sie lasti heißt.das bild ist allerdings schon zwei jahre alt und wurde gemacht,nachdem ich sie neu lackiert hab und ihr nen neuen auspuffpuffpuff spendiert hatte.naja der zahn der zeit,ihr wisst schon.aber sie läuft und läuft .... und das is was zählt.
Angefügtes Bild
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
|
und wo wir gerade dabei sind.....noch ein paar freunde......vom pete.... damit ihr schonmal wisst,was für fratzen die leipziger haben. fidel änki gilla pete
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
|
@ papi......äh norbert ich weiß was du meinst,mit "abgefahrenen idioten",aber zu den jungen wilden gehören wir nicht mehr.da kann ich dich beruhigen. @ drehmoment natürlich schade das du nicht kannst,fals du garnicht klar kommst,könnt dir da nen paar antidepressiva besorgen ich sitz ja praktisch an einer quelle @ all morgen geh ich übrigens zu dem schon erwähntem vortrag von den drei thüringern,welche 8000km bis ans nordkap mit ihren schwalben gefahren sind. ich werde bericht erstatten. bis denn der pete
--------------------
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
|
ich treff sie morgen beim vortrag,da werd ich sie nochmal auf das forum ansprechen gruß
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Mein Sohn Raketen-Peter..... (ich hab einen "richtigen" Sohn mit Namen Peter ) wir haben uns, so denke ich, verstanden. Wenn Ihr die Leipziger Schwalbenfreaks seid, klinkt Euch hier ins Forum ein, macht mit und natürlich seid Ihr zum Treffen willkommen!! Es wird ein Anmeldeformular geben, wo man sich eintragen kann/soll/muss. Die Details daraus resultierend (Anzahl etc.) muss der diesjährige Orgaleiter Elsa im Griff haben... Mit Moped ist aber Pflicht! Das wisst Ihr? Ich freu mich jedenfalls. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Schönes Wortspiel ! Also ich hätte auch noch ein paar Leute mit Schwalben und Staren die bestimmt auch gern kommen! (Nur so nebenbei, mein Angebot zur Mithilfe bei irgendwelchen organisatorischen Dingen steht immer noch)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|