2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
rocket_pete |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1093
|
moin leute und grüße aus leipzig!
ich,bzw wir,also noch ein paar bekannte,sind auch schwalbenfahrer.bin grad dabei einen kleinen schwalbenausflug in und um leipzig zu organisieren.da bin ich über eurer forum gestolpert und ich muß sagen eurer treffen klingt sehr verlockend.unsere ausfahrt ist für den 4.mai geplant und ich hoffe das wir ein paar schwälbchen zusammen kriegen.ich werde auf jeden fall für euer treffen mundpropaganda betreiben.ich hoffe ihr seit damit einverstanden.desweiteren gehen wir am 15.2. zu einem vortrag von drei schwalbefahrern,welche ihre knäcken bis ans nordkap gescheucht haben,krasses pferd,bin sehr gepannt auf den vortrag und werde auch dort evtl.die kunde von eurem treffen verbreiten,vorrausgesetzt ihr seid damit einverstanden.ich für meinen teil hab zu der zeit urlaub,fidel ist student,dazu brauch ich ja nichts sagen und mal sehn wer sich noch so auftreiben läßt.der ist übrigens bei greenpeace,von daher können wir unsere gewissen,des schönen harzes wegen,schonmal bissl beruhigen :-). ich denke genauers zu eurem treffen wird man hier noch erfahren. bis die tage,grüße der peter.
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
|
übringens...schickes bild dort oden,ist das bei eurem letzten treffen entstanden?
grüße der peter
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Fuchs, wann kommt das Anmeldeformular, dann gehen wir allen Ärger aus dem Weg. Und Elsa kann schonmal Bratwürste kaufen gehen! (Denk dran: Für CS Bratwurst 07 immer die dreifache Menge kalkulieren! ) Grüße, Nick
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Nick, wegen dem Formular bin ich mit Elsa schon in Kontakt. Ich denke, ist ist evtl. noch zu früh, jetzt schon verbindliche Anmeldungen entgegen zu nehmen. Vielleicht sollten wir im Forum ein Thema starten, wo sich jeder voranmelden kann. Ich würde sagen, es reicht, wenn wir das Anmeldeformular in 5 - 6 Wochen online stellen. Was meint ihr
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
|
hi schlagzeuger, ist völlig ok wenn ihr unter euch "usern" bleiben wollt,deswegen hatte ich ja auch gefragt obs euch recht ist oder nicht. ich denke allerdings das alle,die heutzutage ein ddrmoped fahren,in irgendeiner weise etwas gemeinsam haben,gerne mt ihren knäcken ne runde drehen,halt gern auch in großer runde,damit die leute schön dumm gucken,gerne grillen und bier trinken und mehr oder weniger fachsimpeln.in wie weit man sich da gut oder nicht gut kennt,spielt meiner meinung nach,nur ne kleine rolle. ich denke wir leipziger sind auch ganz anständige kerls,die auch nicht mehr so flausen im kopp haben.mit zunehmenden alter wird man halt auch ruhiger(keiner unter 25). aber dies ist nur meine meinung und eurern standpunkt kann ich auch verstehen. naja ich werd jeden fall immer mal hier vobei schauen und gucken das ihr hier keine dummheiten macht is ja auch noch bissl zeit bis dahin.mal schauen was die zeit bringt. na dann noch ne schönen abend,der peter.
--------------------
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
|
@ostbiker naja das mit dem einbringen wird bei mir so ein kleines problem werden,da ich leider mit meinen zwei krankenpfleger händen auch nur suboptimal für fachgespräche geeignet bin,ich könnte höchstens aus meinem simson buch zitieren .aber he,einen sanipeter kann doch jedes treffen gut gebrauchen .die anderen beiden aus unserer garage haben da deutlich mehr ahnung und die wissen auch schon von eurem forum. der peter
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|